Mütter- und Schwangerenforum

trotz negativem ß HCG schwanger?

cleo79
17 Beiträge
30.05.2010 19:52
hallo erstmal ..
ich habe mal eine doofe frage -
wir hibbeln hier und ich habe seit ca 4 woche eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut, keine mens, und meine gyn hatte im US auch nichts gesehn, ßHCG war vor 1 woche negativ, war das bei jemandem von euch auch so? es ist so das ich einen unterschiedlichen zyklus habe, der sich jedoch auf die filsäure einigermaßen eingependelt hatte.
freu mich schon auf eure antworten..
liebe regnerische grüsse von der cleo
30.05.2010 20:04
hmm.. ich kenne eine, die war in der 5 woche schwanger und man kommte im US nix erkennen, erst später, und der hcg war auch neg.
kikunja
1733 Beiträge
30.05.2010 20:20
das würde mich auch mal interessieren.
So ähnlich ist es bei mir grad auch.

Ich hätte am 21-24.5 (Zyklus unregelmäßig) meine Tage bekommen müssen, die sind aber immer noch nicht da. Ich hab immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib als würd ich meine Tage bekommen, da ist aber weit und breit nix zu sehen.
Ich hab 4 Tage nach NMT getestet und der war negativ. Jetzt frag ich mich wo meine Tage bleiben und was das ziehen bedeutet .
Verhütet haben wir nicht, ich habe nur meine fruchtbare Tage ausgerechnet und an denen hatten wir keinen Sex.
cleo79
17 Beiträge
30.05.2010 20:29
welchen test hast du denn gemacht? ich meinte mit ßHCG denm bluttest der ja eigentlich ca 11 tage nach der befruchtung anschlagen sollte ...
-Irina-
816 Beiträge
14.11.2010 21:09
Zitat von cleo79:

hallo erstmal ..
ich habe mal eine doofe frage -
wir hibbeln hier und ich habe seit ca 4 woche eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut, keine mens, und meine gyn hatte im US auch nichts gesehn, ßHCG war vor 1 woche negativ, war das bei jemandem von euch auch so? es ist so das ich einen unterschiedlichen zyklus habe, der sich jedoch auf die filsäure einigermaßen eingependelt hatte.
freu mich schon auf eure antworten..
liebe regnerische grüsse von der cleo


hallo, würde mich gerne interessieren was bei dir rausgekommen ist, befinde mich gerade in der selben situation.
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt