Mütter- und Schwangerenforum

Trotz Pille.. schwanger

Jess08
341 Beiträge
26.01.2009 21:58
Halli hallo...
Mich würde mal interessieren wer noch trotz pille schwanger geworden ist...
Hab sie regelmäßig genommen und trotzdem ist es passiert..was nicht weiter schlimm war..meine kleine ist jetzt 5 monate und mein mann und ich sagen das es kein Unfallkind ist sonder ein Wunderkind..
Allerdings ist er auch jetzt von sich voll überzeugt das er die allerbesten stärksten schwimmer hat
Jetzt hab ich die Spirale und hoffe mal das die sicher ist...
elli1979
8124 Beiträge
26.01.2009 22:01
bin auch damals trotz pille ss geworden(mein grosser ist jetzt 5 j.5mon.)aber ich hatte ne leichte pille,und mein damaliger FA hat es mir ned gesagt!!!!!Naja,egal,ich hab mich nach dem ersten schock riesig über mein baby gefreut!!
26.01.2009 22:03
Zitat von Jess08:
Halli hallo...
Mich würde mal interessieren wer noch trotz pille schwanger geworden ist...
Hab sie regelmäßig genommen und trotzdem ist es passiert..was nicht weiter schlimm war..meine kleine ist jetzt 5 monate und mein mann und ich sagen das es kein Unfallkind ist sonder ein Wunderkind..
Allerdings ist er auch jetzt von sich voll überzeugt das er die allerbesten stärksten schwimmer hat
Jetzt hab ich die Spirale und hoffe mal das die sicher ist...


hihihi mein Mann hatte genau das gleiche gesagt.. Er meinte bei seinem Power Sperma hat die Pille keine Chance gehabt
seeanemone
3239 Beiträge
26.01.2009 23:14
ich bin auch trotz der pille schwanger geworden
unsere kleine war zwar kein wunschkind ist aber zum wunschkind geworden und unser ganzer stolz
sie ist nun schon 9 monate alt und bald ein jahr
ivonne
5377 Beiträge
26.01.2009 23:14
Ich bin das zweite Mal mit Pille Schwanger geworden , wobei ich sagen muß das ich die Pille erst wieder einen Monat zu mir genommen habe und auch Medikamente einnahm. Ich denke, die Medis haben die Wirkung aufgehoben
alicia2008
19179 Beiträge
26.01.2009 23:16
alicia ist auch ein pillenkind...
hab jetzt auch die kupferspirale und hoffe mal das die net so unsicher ist....obwohl leb ja eh enthaltsam
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt