Mütter- und Schwangerenforum

Trotz Schilddrüsen Überfunktion schwanger werden?

bellabellebello
36 Beiträge
20.05.2015 21:16
Hallo

Ich weiß ich habe das schon gefragt.
Also ich nehme im Moment Carbimazol. Anfangs musste ich zweimal am Tag eine nehmen, jetzt zweimal am Tag jeweils eine halbe, weil ich fast in die unterfunktion gerutscht wäre. Wie lang hat das ganze bei euch gedauert um schwanger zu werden? Wir wollen so gern noch eins dazu
Bin schon ganz schön traurig deswegen weil ich die Hoffnung verliere, aber mir alle sagen soll abwarten das wird schon. Bin halt jetzt 30
bellabellebello
36 Beiträge
21.05.2015 07:13
Keiner Erfahrungen damit?

21.05.2015 07:25
Ich weiß nur,das man wegen Schilddrüse schwerer ss werden kann,ich selber hab mit der Schulddrüse keine Probleme.
Blümchen85
2441 Beiträge
21.05.2015 09:19
Ich hab zwar eine Unterfunktion weiß aber wenn alles gut eingestellt ist , es kein Problem darstellen muss schwanger zu werden
21.05.2015 10:13
Hallo erstmal, also bei mir wurde 2009 das erste mal bei mir die Überfunktion der Schilddrüse (Morbus Basedow) diagnostiziert.
Ich musste dann erstmal mit Tabletten eingestellt werden.
Wie du an meinem tickern siehst hat es nach dem einstellen, gleich 2 mal ohne Probleme im 1. ÜZ geklappt
Also nicht den Kopf in den Sand stecken
bellabellebello
36 Beiträge
21.05.2015 20:33
Zitat von Escada304:

Hallo erstmal, also bei mir wurde 2009 das erste mal bei mir die Überfunktion der Schilddrüse (Morbus Basedow) diagnostiziert.
Ich musste dann erstmal mit Tabletten eingestellt werden.
Wie du an meinem tickern siehst hat es nach dem einstellen, gleich 2 mal ohne Probleme im 1. ÜZ geklappt
Also nicht den Kopf in den Sand stecken


Hehe cool das freut mich für dich. Hab schon noch Hoffnung, aber manchmal denke ich ob ich es lassen soll weil schnell 30 bin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt