Mütter- und Schwangerenforum

U 30, 1. icsi Juli 2014 dann hoffentlich 1.SS - wem gehts auch so ?

18.06.2014 12:33
Huhu
ich bin schon was länger stille Leserin hier (da unser Kinderwunsch schon länger besteht) und moechte nun , wo wir mit unserer 1. icsi Behandlung beginnen, auch jmd finden der mit mir zusammen hibbelt & gerne ein paar Erfahrungen teilt.
Heute muss ich die erste Pille einnehmen... es geht also laaangsam los

Lg
jessi-28
921 Beiträge
18.06.2014 13:25
Zitat von Mo1989:

Huhu
ich bin schon was länger stille Leserin hier (da unser Kinderwunsch schon länger besteht) und moechte nun , wo wir mit unserer 1. icsi Behandlung beginnen, auch jmd finden der mit mir zusammen hibbelt & gerne ein paar Erfahrungen teilt.
Heute muss ich die erste Pille einnehmen... es geht also laaangsam los

Lg


HI

supi das ihr starten könnt, viel Erfolg und alles gute

Ich bin auch durch eine ICSI schwanger geworden

LG
18.06.2014 13:44
Hey
Danke dir... ja freue mich auch das es nun los geht... wenn die nächsten 8 wochen nur schnell rum wären
Wieviele versuche habt ihr denn gebraucht wenn ich fragen darf?
jessi-28
921 Beiträge
18.06.2014 23:02
wir haben so schon 6 jahre versucht nie geklappt.beide sind top gesund warum es nicht klappte weiß man nicht..

die erste Behandlung war eine IVF klappte nicht..

die zweite eine ICSI klappte

das wird schnell vorbei gehen
drücke die Daumen das es klappt
21.06.2014 17:15
danke dir ich schreibe wieder wenns was zu berichten gibt
jessi-28
921 Beiträge
21.06.2014 23:57
Zitat von Mo1989:

danke dir ich schreibe wieder wenns was zu berichten gibt


Ja sehr gerne
Bullit87
669 Beiträge
28.06.2014 10:18
ich reihe mich mal hier ein....
hab zwar schon einen grossen sohn aus ner vorherigen beziehung aber mit meinem mann ist es die 1. icsi.

habe am 3.06. angefangen mit der downregulierung und ab 13.06. hab ich angefangen mit gonal f zur stimu.am mittwoch war punktion und gestern der transfer von zwei hübschen 4 zellern.....

drück euch allen die daumen das es gut geht....
30.06.2014 14:33
Zitat von Bullit87:

ich reihe mich mal hier ein....
hab zwar schon einen grossen sohn aus ner vorherigen beziehung aber mit meinem mann ist es die 1. icsi.

habe am 3.06. angefangen mit der downregulierung und ab 13.06. hab ich angefangen mit gonal f zur stimu.am mittwoch war punktion und gestern der transfer von zwei hübschen 4 zellern.....

drück euch allen die daumen das es gut geht....


Hey das ist ja toll das du schon so weit bist. Hoffe es geht dir gut... oder ne ne schöne Übelkeit und ziehen in der brust o so würde ich dir auch wünschen hihi*hoffnungsvoll* druecke dir auf jeden fall ganz fest die daumen ...
hast du denn jetzt noch irgendwelche symptome oder heisst es jetzt einfach nur abwarten?

Ich muss noch 10 Pillen nehmen und erst dann gehts los .. doof diese warterei...
Bullit87
669 Beiträge
30.06.2014 22:09
Naja stimmungsschwankungen durch die downregulierung....
Und dann Stimulation und so.
Ja brüste tun weh und ab und an Bisse übel.aber nehme ja auch noch nen vaginalgel mit Östrogen und femoston und folsäure und Vitamin b komplex.
Also bisse viel durcheinander.....

Sonst geht es mir eigentlich gut und naja abwarten bis 15.07. dann Bluttest.
15.07.2014 14:12
Hallo Bullit ,
wie geht es dir denn im moment so? Heute war doch BT oder nicht?
Ich hab gestern mit dem Spritzen begonnen und Donnerstag zum US und BT schauen wie es do wirkt.
Lg
Bullit87
669 Beiträge
10.08.2014 18:54
Huhu.meine ICSI war negativ.. Leider
11.08.2014 14:06
Meine leider auch .
Wie geht es bei dir weiter ? Kryo oder Frischversuch?
Bullit87
669 Beiträge
13.08.2014 20:18
Hatten leider keine kryos.waren zuwenig Eizellen befruchtet und zu wenig weiterentwickelt sodass nur zwei gute übrig blieben...
Werden pausieren und dann im Dezember oder Januar den zweiten Frischversuch starten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt