Mütter- und Schwangerenforum

Übelkeit = Schwanger?

30.11.2008 13:01
Zitat von playgirlie:

Zitat von Schoki10:

Zitat von playgirlie:

Zitat von Schoki10:

Zitat von playgirlie:

hey mädels,

ich melde mich auch endlich mal wieder zu wort
wie geht es euch? ich hoffe doch, dass es euch gut geht

ich habe meinem ex nun mitgeteilt, dass ich mit ihm nicht mehr über eine abtreibung diskutieren werde, da ich das kind behalte und damit ende. ja er will jetzt funkstille haben... möchte nicht einmal wissen wie die untersuchungen waren etc. wenn er meint.
ich fühl mich damit jetzt aber auf jeden fall so erleichtert.
heute macht mir das wetter richtig zu schaffen. habe das gefühl, als ob ich fieber habe und mir ist richtig übel.
aber das vergeht ja auch
ich hab bis jetzt nur 1 US bild...
10.05.11 (8+3)
in 3 wochen hab ich wieder den nächsten termin.

ich schick euch ganz ganz liebe grüße



Ohje du Arme.. Gute Besserung
Süß das kleine Krümelchen
Oh man..der ist ja total doof... Finds aber toll, dass du das alleine durchziehen möchtest Und dein erstes Kind ist das auch von ihm?


danke dir
nein mein erstes kind ist nicht von ihm.(war mein bislang bester ausrutscher, der mir damals mit 16 passiert ist.) als wir zusammen waren hat mein ex ihn jedoch immer behandelt, als ob er seiner wäre, das war echt schön. ich bin ja echt gespannt, wann er anfängt sich zu interessieren
ja mein krümelchen sieht noch eher aus wie ne bohne da hasts du schon mehr zu schauen
darf ich fragen, wo du entbindest? beim großen war ich im marienhospital, beim krümel weiss ich es noch nicht.


Wow mit 16
Ich mach meinen GVK in Bietigheim im KH und ich denk ich werd auch dort entbinden oder vielleicht in Ludwigsburg...
Und wo wohnst du genau in Stuttgart?
Hast du normal entbunden oder hattest du einen KS?



ich wohne zur zeit noch in möhrigen. schau mir aber heute eine wohnung in gerlingen an, da unsere ganze familie nach gerlingen umsiedelt dann hab ich auch gleich jemand in der nähe der mir im falle des fall unterstützend zur seite steht.
ich hatte damals nen KS. ich hatte große angst vor einer spontanen geburt zudem wollte sein erzeuger, dass es ein ks wird, aber das ist ne andere geschichte

wann meldet man sich eigentlich im normalfall für nen GVK an? ich hab keine ahnung mehr.


Oh schön..dann drück ich dir die Daumen das euch die Wohnung gefällt
Und deine Eltern unterstützen dich? Hast du eigentlich eine Ausbildung gemacht?! Oder bist grad am Arbeiten?
Also war es ein WunschKS? Und wie ist hast du den KS empfunden? Und hattest du große Probleme mit der Narbe? Erzähl mal
Hmm..hab mich in der 22.SSW angemeldet hast also noch Zeit
30.11.2008 13:05
also mir war auch immer schlecht & ist es jetzt auch noch.
hmm ich würd dir raten, einen test zu machen.
dann biste auf der sicheren seite

30.11.2008 13:09
du kannst wohl nur abwarten!es wird dir hier leider niemand sagen können ob du schwanger bist...könnte ja auch das wetter sein oder so...
willst dus denn?Wenn ja viel glück!
christine
6856 Beiträge
30.11.2008 13:16
Zitat von sunnysun1984:
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, am Nittwoch hatte ich laut Rechner meinen Eisprung. Am Donnerstag haben mein Schatzi und ich uns richtig lieb gehabt und seit gestern habe ich ab und an so eine leichtes Übelkeitsgefühl. Heute Morgen habe ich es seit dem Aufstehen und bisher ist es noch nicht weggegangen. Kreislaufprobleme habe ich auch.

Heißt das vielleicht, das ich Schwanger bin?

Habe noch 10 Tage bis zum Schwangerschafttest machen.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG und schönen ersten Advent.

sunnysun1984


Hallo!

Also, ich glaube eher, da spielt Dir Dein Kopf einen Streich
Ehrlich, es kann zwar absolut sein, dass es geklappt hat (auch wenn Sex am Tag NACH dem ES eigentlich etwas spät gewesen sein könnte ...), aber rein zeitlich ist es nicht möglich, dass Du schon etwas merkst:

- die evtl befruchtete Eizelle ist noch nichtmal in der Gebärmutter, die wandert noch durch den Eileiter und nistet sich etwa Dienstag herum ein (also, falls sie befruchtet wurde)

- um diesen frühen Zeitpunkt wird noch überhaupt kein ßHCG produziert, Dein Körper kann also von einer evtl Schwangerschaft gar nichts wissen, ein Test würde jetzt noch gar nicht funktionieren

Du wirst Dich wohl noch gedulden müssen, zur Zeit kann man noch überhaupt gar nichts sagen
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 13:17
Zitat von christine:
Zitat von sunnysun1984:
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, am Nittwoch hatte ich laut Rechner meinen Eisprung. Am Donnerstag haben mein Schatzi und ich uns richtig lieb gehabt und seit gestern habe ich ab und an so eine leichtes Übelkeitsgefühl. Heute Morgen habe ich es seit dem Aufstehen und bisher ist es noch nicht weggegangen. Kreislaufprobleme habe ich auch.

Heißt das vielleicht, das ich Schwanger bin?

Habe noch 10 Tage bis zum Schwangerschafttest machen.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG und schönen ersten Advent.

sunnysun1984


Hallo!

Also, ich glaube eher, da spielt Dir Dein Kopf einen Streich
Ehrlich, es kann zwar absolut sein, dass es geklappt hat (auch wenn Sex am Tag NACH dem ES eigentlich etwas spät gewesen sein könnte ...), aber rein zeitlich ist es nicht möglich, dass Du schon etwas merkst:

- die evtl befruchtete Eizelle ist noch nichtmal in der Gebärmutter, die wandert noch durch den Eileiter und nistet sich etwa Dienstag herum ein (also, falls sie befruchtet wurde)

- um diesen frühen Zeitpunkt wird noch überhaupt kein ßHCG produziert, Dein Körper kann also von einer evtl Schwangerschaft gar nichts wissen, ein Test würde jetzt noch gar nicht funktionieren

Du wirst Dich wohl noch gedulden müssen, zur Zeit kann man noch überhaupt gar nichts sagen
genau und solange heißt es abwarten und Tee trinken
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt