Mütter- und Schwangerenforum

Übelkeit...

Luana1985wue
107 Beiträge
22.11.2007 09:00
Guten Morgen!

Ich habe mal wieder eine Frage an die Erfahrenen Muttis bzw. Baldmuttis.

Ich bin komplett verunsichert. Ich hatte vor 1,5 Wochen meinen Eisprung. Theoretisch wärs schon möglich, daß ich schwanger geworden bin. Mein Frauenarzt hat mir Anfang dieser Woche auch ne sehr gute Chance vorausgesagt, da ich bereits drei Eier in der Gebärmutter hatte. Er meinte jedoch ich muss abwarten ob ich nun meine Mens bekomm oder nicht. Wirklich glaube ich ja nicht an ne Schwangerschaft - aber freuen würd ich mich natürlich.

Jetzt fühl ich mich seit gestern extrem unwohl. Mir ist durchgehend übel, ich fühl mich recht erschöpft. Seit Montag hab ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Im Normalfall würd ich alles auf ne angehende Grippe schieben.

Ich muss mich auch weder übergeben - trotz Übelkeit (die übrigens nicht kurz nachm Aufstehen kommt, sondern erst ne gute Stunde später und sich den ganzen Tag über breit macht), habe kein Brustspannen und müde bin ich auch ohne evtl. Schwangerschaft immer.

Angeblich kann die Übelkeit ja ab der Einnistung auftreten. Ach...ich weiß auch nicht.

Sicher könnte ich mir diese Fragerei sparen, abwarten und nächste Woche nen Test machen. Aber ich bin in dem Fall sowas von ungeduldig...ist echt schlimm mit mir...

Hmmm...was meint ihr??

Liebe Grüße
22.11.2007 09:24
Das mit der Übelkeit hatte ich auch, Müde war ich und bin es auch noch ständig. Ich hab auch nicht an eine SS geglaubt und echt erst nachdem zweimal die Mens nicht kam einen Test gemacht, der mir dann das Fröhliche ergebnis"schwanger" anzeigte Das Zeiehn könnte schon ein Zeichen für die SS sein.
Ich drück dir ganz dolle die daumen wenn es doch geklappt hat.
22.11.2007 09:31
Ich wußte schon bevor meine letzte Mens kam, dass da irgendwas nicht stimmt. Am Tag meiner eigentlich Mens war mir auch total übel und der Test fiel zwei Tage später positiv aus. Das war aber nur bei der ersten so.
Luana1985wue
107 Beiträge
22.11.2007 11:20
Hmmm...ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Ich hab gehört, daß die Frühtests nicht wirklich sooo sicher sein sollen?

Bin schon recht nervös...
Öhnchen
33562 Beiträge
22.11.2007 11:21
Wie lange bist du den schon drüber ?Also mein test hat mir 2 Tage nach überfälligkeit schon Positiv angezeigt
Luana1985wue
107 Beiträge
22.11.2007 11:24
Drüber bin ich ja noch garnicht...deswegen die Sache mit dem Frühtest. Bin aber doch sooo nervös! Weiß...bin komplett voreilig Geduld war nie meine Stärke....

In 4 Tagen müsst ich sie kriegen...! Angeblich würds ja Tests geben, die man jetzt schon machen kann. Kenn mich aber nicht aus...
Öhnchen
33562 Beiträge
22.11.2007 11:27
Habe meine Tests erst gemacht wenn ich 2 Tage drüber war -aber manche Tests gehen schon 10 Tage nach dem GV. Mach dich mal in der apotheke schlau -oder beim Arzt.
Im blut könnte man auch sehen ob dein Hcg-wert gestiegen ist
Luana1985wue
107 Beiträge
22.11.2007 11:31
Oki...dann werd ich Samstag mal nen Test machen. Mal sehen...
Öhnchen
33562 Beiträge
22.11.2007 11:33
Und gib bescheid- neugierig bin ich -drücke dir die Daumen (alle die ich habe)
Luana1985wue
107 Beiträge
22.11.2007 11:44
jepp...werd ich tun

Danke
Öhnchen
33562 Beiträge
22.11.2007 11:47
Doch gerne
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt