Mütter- und Schwangerenforum

Über 12 ÜZ

Piinklady
1148 Beiträge
25.11.2014 16:31
Hallo wer hibbelt denn schon über 12 Monate obwohl der Arzt versichert hat das alles ok ist?
25.11.2014 16:34
Manchmal lassen die kleinen Wunder leider einfach auf sich warten

Nach einem Jahr hast du aber glaube ich das Recht in ein KIWU zu gehen, um dich dort untersuchen und beraten zu lassen.
Piinklady
1148 Beiträge
25.11.2014 16:38
Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

ich bin ja erst im ÜZ 7
alitz
52 Beiträge
25.11.2014 17:05
Ich,

ÜZ 12 ,
NMT +5/6 heute kam mal wieder die olle Periode...

Am Donnerstag hab ich meinen CheckUp beim FA...
Anna16
2257 Beiträge
25.11.2014 17:20
Wir hibbeln seit über 3 Jahren durfte mir immer anhören:"Sie sind ja noch Jung und haben genug zeit!" Richtig untersucht wurde ich nie, gehen demnächst in die Kinderwunsch Klinik.
ich-will-auch
3040 Beiträge
26.11.2014 09:44
bin im 14. üz ss geworden,leider eine fg.
aktuell sind wir im 20. üz.

diesen zyklus haben wir mal ne pause eingelegt,d.h. kein clomifen und keine follikel überwachung. aber gv haben weiterhin natürlich. denn wie heisst es so schön. unverhofft kommt oft.
nächsten zyklus gehts dannin die kiwu klinik zum grossen bluttest.

die kiwu klinik ist gleichzeitig auch in den räumen meiner frauenärztin und sie ist drauf spezialisiert. passt also ganz gut,denn sie kennt mich ja schon ein wenig.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt