Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig ...

Silvershine
379 Beiträge
30.04.2014 17:39
halloooo

ich bin nun bei NMT +3 (ticker stimmt nicht, der hat sich selbst aktualisiert ^^)
nun ... test war bei nmt+1 negativ (war ein frühtest für AB 3tage vor NMT)

Termin beim FA hab ich am 12.5 das mal gleich vorweg ... früher bekomm ich leider auch keinen mehr.

nun ... ich hatte bei (errechneten) es+3 bis +5 ne gaaanz leichte schmierblutung .... nun frag ich mich ... war es ne einnistungsblutung ?? ... oder wie soll ich das deuten ... da ja der test negativ ist verwirrt mich das alles ... anzeichen hab ich keine ... gut ab und zu mal das mir gewisse dinge ekelig riechen was mir vorher immer egal war ... aber ich denke nicht das das als anzeichen zu deuten ist ...

oh mann ... ich laber schonwieder

was ich eigendlich fragen wollte ... WANN wäre sinnvoll nochmal zu testen ??

  • SOFORT!   52.78%

  • NMT+4   13.89%

  • NMT+5   2.78%

  • NMT+6   5.56%

  • NMT+7   8.33%

  • Später!   5.56%

  • Garnicht! einfach auf den Termin beim FA warten   11.1%

Abgegebene Stimmen:
36

30.04.2014 19:40
sofort testen, foto vom test machen, hochladen!
Bri_na
22102 Beiträge
30.04.2014 20:55
Zitat von FrauUngewiss:

sofort testen, foto vom test machen, hochladen!
Ganz genau !!
Silvershine
379 Beiträge
03.05.2014 03:22

muss euch leider endtäuschen ... test war negativ und mens is gestern abend auch gekommen ... bin mal wieder endtäuscht worden ...
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt