Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!!

sabrina1987
5478 Beiträge
16.03.2012 16:07
hallöchen ihr lieben
ich bin sabrina und nun schon im 8 üz
warum ich hier schreibe...erzähle ich euch einfach mal...
also am 13 ZT war ich bei meiner FÄ.beim ultraschall hat sie mir gesagt das wohl schon ein ei gesprungen sei.....sie meinte sie sieht das wohl an der flüssigkeit...also gehe ich davon aus das mein Es so um den 11-12 ZT statt gefunden hat heute bin ich ZT 29 also ES+17 Und noch keine regel
hab gestern mittag mal getestet...leider negativ.anzeichen hab ich auch nicht wirklich!
meine frage ist......war bei einem von euch auch vorher der test negativ? und ward ihr vielleicht frisch schwanger ohne anzeichen? also noch nichtmal unterleibziehen oder brustspannen?
liebe grüße...
16.03.2012 16:17
Ich hatte bei beiden überhaupt keine Anzeichen.....
Aber meine Tests waren immer positiv, wenn ich getestet hab....
Drück dir die Daumen!!!
*Thread gemerkt*
mell85
4219 Beiträge
16.03.2012 16:47
Warte noch 2-3 Tage und nach nochmal einen Test mit Morgenurin! Eine Woche vorher hab ich auch noch negativ getestet! Viel Glück.
sabrina1987
5478 Beiträge
16.03.2012 16:53
was mich nur verwirrt ist das meine FÄ am 13 zyklustag gesagt hatte das nen ei gesprungen ist.....und nach dem eisprung müssten ja auf jedenfall 14 tage später die tage eintreffen
joa und nun schon ES+17.....
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt