Überfällig seit 9 Mai 2012 (43Zt)
24.05.2012 19:19
Hallo ihr Lieben,ich bin ganz frisch hier und hoffe mich Austauschen zu können.Ich bin 37 und war schon fertig mit Kinderplanung.Mein kleiner wurde letztes Jahr mit Ks geholt,ist 7 Monate.Nach dem Wochenfluss bekam ich Pûnktlich meine Periode.Hatte dann immer einen Zyklus von28-35 Tagen.Jetzt hàtte ich wieder am 9 Mai sie bekommen sollen
Warte bis heute noch.Mir viel auf das ich seit fast 3 Wochen Brustziehen hatte,dann kam so ein Druck nach unten hinzu,als ob gleich die Regel kommt.Und ich muss ganz viel Pullern,bekam Pickel,Mûdigkeits Attacken mit Ûbelkeit.Seit einer Woche ungefàhr spinnt mein Kreislauf habe Schwindel und Ziehen in den Leißten wie Muskelkater.Habe weißen,dicken,klebrigen Ausfluss!Pickel gingen wieder weck.
Habe wie ein stechen ab und zu da unten.Nun bei allen Kindern(5)hat der Ss Test immer Negativ an gezeigt oder erst am 59-62 Zyklus Tag
Meißtens wurde Ss durch Us&Blut Unersuchung fest gestellt!Habe jetzt schon 3 No Name gemacht,und einen Clearblue Digital alle OB!!!!Meine Fa sagt ich muss am Mi. zum Us&Beta Hcg Check kommen.Ich hab Schiss das ich Krank bin oder so.Meine Nase ist wie Verstopft aber nur suf einer Seite,hatte einen Tag Durchfall(hatte ich bis jetzt bei all Ss)Nun bin ich total Aufgeregt im Bezug des Fa Termins
Angeblich ist mein Hcg immer schwer Nachweisbar im Urin und das beim 10er!Hatte von Ebay den Step one,Babytest,yes or no.....Weiß gar nicht was ich denken soll,das hôrt sich fûr mich doch Schwanger an und nicht Krank oder
lg Danke fûrs Zuhôren...

24.05.2012 19:23
Hm... normal würd ich ja sagen: nicht schwanger. Aber wenn das bei dir immer so ist, dass die Tests erst negativ sind

24.05.2012 19:26
Ja immer bei meiner einen Ss in der 15 Woche,war noch Negativ!

24.05.2012 19:42
Aber leider können wir dir in dem Fall auch nicht weiter helfen. Sonst würde man dir raten einen Test zu machen aber wenn die immer negativ sind bei dir dann bringt es ja nichts. Man kann dir nur den Gang zum Arzt raten und mehr nicht. Aber es klingt schon nach schwanger!

24.05.2012 19:46
Hoffe nur nicht Krank meine Kinder brauchen mich vieleicht hab ich zu viel im Netz gelesen und hab da durch Panik

24.05.2012 19:47
Zitat von blackbaby2012:
Hoffe nur nicht Krank meine Kinder brauchen mich vieleicht hab ich zu viel im Netz gelesen und hab da durch Panik![]()
![]()
![]()
Was sollte das denn für eine Krankheit sein? Würdest du dich freuen, ein 6. Kind zu kriegen?
24.05.2012 19:49
Oh davon würde ich dir echt abraten im Internet nach Krankheit zu Googlen oder wegen einer eventuellen Schwangerschaft! ich mache auch immer den Fehler und bereue es nach kurzer Zeit! Aberdas du schlimm krank bist, kann ich mir nicht vorstellen aber geh auf Nummer sicher und ab zum Arzt.
24.05.2012 20:13
Zitat von saskia1984:da wo 5 groß werden ist ein 6 auch noch Willkommen
Zitat von blackbaby2012:
Hoffe nur nicht Krank meine Kinder brauchen mich vieleicht hab ich zu viel im Netz gelesen und hab da durch Panik![]()
![]()
![]()
Was sollte das denn für eine Krankheit sein? Würdest du dich freuen, ein 6. Kind zu kriegen?

24.05.2012 20:17
Zitat von saskia1984:
Zitat von blackbaby2012:
![]()
![]()
Was sollte das denn für eine Krankheit sein? Würdest du dich freuen? Ja würde ich mich und ich weiß nicht welche Krankeit od,Wechseljahre???![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt