Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig und SST Negativ

sugerhoney
9 Beiträge
17.04.2012 20:49
hallo zusammen,

ich bin seid 7 tagen überfällig. Ab und an habe ich unterleibziehen, so als würde ich meine tage bekommen. doch sie bleiben aus.
gestern habe ich einen sst gemacht, der negativ war.

kann es sein das ich trotz des negativem testes schwanger bin?

liebe grüße
=)
JeNnY333
585 Beiträge
17.04.2012 20:52
Ich empfehle Dir das bei deiner Frauenärztin abklären zu lassen, es kann möglich sein aber vielleicht auch andere Ursachen haben das dein Regel ausbleibt!
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.04.2012 20:53
Genau DAS hätte ich nicht besser schreiben können. Mir gehts genauso!!Hab am 24.4 Termin beim FA. Ich hab keine Ahnung was da los ist..
sugerhoney
9 Beiträge
17.04.2012 20:54
ja mein zyklus war bisher immer regelmäßig...
shelyra
62942 Beiträge
17.04.2012 20:54
es kann viele ursachen ahben warum ein ss-test negativ ausfällt obwohl man überfällig ist.

manchmal verschiebt sich die periode zb weil man viel stress hatte, bestimmte medikamente genommen hat, ne zyste hat usw
genauso gut kann man aber auch schwanger sein, der hgc-wert aber noch zu niedrig für den urintest
<p></p>
sicherheit bringt da nur warten oder ein besuch beim fa damit er nen bluttest macht
sugerhoney
9 Beiträge
17.04.2012 20:57
danke für euern rat
ich werde mir morgen gleich einen termin holen und es abchecken lassen...
ich halte euch auf dem laufenden
mell85
4219 Beiträge
17.04.2012 20:58
War der SST mit Morgenurin???
Schwanger kannst du trotzdem sein, der ES hat sich verschoben und der Test war zu früh bzw. der HCG Wert einfach zu niedrig.
sugerhoney
9 Beiträge
17.04.2012 21:04
nein das war er nicht...
mein freund hat einen mitgebracht und gemacht habe ich ihn am späten nachmittag...
Honig25
127 Beiträge
17.04.2012 21:09
du bist bestimmt schwanger deine werte sind wahrscheinlich noch zu schwach..... ich drück dir die daumen
mell85
4219 Beiträge
17.04.2012 21:10
Vielleicht solltest du in 1-3 Tagen nochmal einen SST mit Morgenurin machen, da ist es konzentrierter - falls du bis dahin deine Mens nicht hast!
sugerhoney
9 Beiträge
17.04.2012 21:13
ich hoffe auch das es endlich geklappt hat. wir verhüten nun schon seid 4 monaten nicht mehr und wünschen es uns sehr
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.04.2012 21:14
Ja berichte mal was rauskommt werde ich auch tun wünschen uns auch ein Baby!
sugerhoney
9 Beiträge
17.04.2012 21:17
ich drücke dir die daumen
und werde ganz bestimmt vom ergebnis berichten
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2012 22:10
Hallo Ich drück die Daumen Bin heute den 6. Tag überfällig und mein Test war auch negativ...hab am Donnerstag nen Termin

Thema gemerkt

Bin schon neugierig was du schreiben wirst
RiverRock
438 Beiträge
18.04.2012 09:44
Huhu

Ich würde es wie oben beschrieben machen. Mach noch einen Test mit Morgen Urin in ein zwei Tage...so kannst du am sichersten sein. Für alles andere währe es noch zu früh....ich hab meine auch erst durch einen Morgenversuch festgestellt, den ich nur vorsichtshalber nochmal gemacht hatte, und der Strich war ganz ganz schwach damals....

Sieht gut aus würd ich sagen....und ich bin gespannt was du erzählst *gg*

Drück dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt