Mütter- und Schwangerenforum

Und noch so ne Hiobsbotschaft vom Gyn

schneewittchen87
26 Beiträge
07.08.2013 16:49
..war grade da, weil er mir die Werte erklären sollte. Da ich ZT 13 bin, hat er US gemacht. Nicht mal ein Leitfolikel zu sehen und Schleimhaut ist noch mini klein und 3-schichtig oh mann... meine nerven. Er meinte, normal und will nix machen.. ich versteh das nicht. Ich werde schnellstmöglich wechseln, ich fühl mich so schlecht aufgehoben.
zartbitter
46787 Beiträge
07.08.2013 17:26
Wie lang hibbelst du denn schon, dass du dich so stresst????
LoisLane
4828 Beiträge
07.08.2013 19:56
Laut einem Deiner letzten Threads probiert ihr es gerade mal seit Mai diesen Jahres oder so ?!
Ich glaube, Du solltest Dich mal entspannen und nicht so verbissen an die Sache ran gehen!
Alles was in 12 Monaten klappt ist normal!!
07.08.2013 20:36
Zitat von LoisLane:

Laut einem Deiner letzten Threads probiert ihr es gerade mal seit Mai diesen Jahres oder so ?!
Ich glaube, Du solltest Dich mal entspannen und nicht so verbissen an die Sache ran gehen!
Alles was in 12 Monaten klappt ist normal!!


Bei uns 1,5 Jahre!

Und je mehr Druck man sich macht, umso weniger wird's was.
Bri_na
22102 Beiträge
07.08.2013 20:37
Setz dich nicht so unter Druck! Ohne Stress klappt es viel besser und kann auch viel schneller gehen mit dem schwanger werden. Im normal Fall macht der Gyn erst nach 12 Monaten was wenn es noch nicht geklappt hat.
07.08.2013 21:13
hab gerade auch mal deine letzen Beiträge gelesen...Du bist doch erst im 3ÜZ oder? Mach dich nicht so verrückt das ist nur kontraproduktiv!
Es kann bis zu einem Jahr dauern, auch wenn alles in Ordnung ist, vorher machen auch die Frauenärzte nicht viel.
Geh etwas entspannter an die Sache, du blockierst dich sonst nur selbst!
07.08.2013 21:22
Hallo,

stress ich nicht so, genau den fehler hab ich damals auch gemacht meine um das 2.te mal schwanger zu werden hatten wir 14 monate gebraucht ich hatte nichts anderes mehr im kopf als schwanger zu werden wie gesagt nach 14 monaten hatte es dann auch geklappt aber leider endete es mit einer fehlgeburt
und jetzt bei der 3. schwangerschaft, nach ab setzen der pille war das schwanger werden total normal und wir haben gerade mal 4 üz gebraucht also endspann dich
BiaNixWeiter
177 Beiträge
07.08.2013 21:33
Sich jetzt schon stressen? Kann den Wunsch ja absolut nachvollziehen. Aber durch diesen Stress klappts dann eh nit. Bei uns hats erst nach 8 Jahren geklappt....und du willst garnicht wissen was diese 8 Jahre für Stress und Kummer für uns bedeutet haben. Wären wir vielleicht emotional anders an die Sache gegangen, hätte es vielleicht eher geklappt...denn medizinisch war alles ok.

Auch wenns mega schwer fällt....versuche es lockerer anzugehen.....ich weiss wie blöd sich dieser Satz anhört und vorallem wie leicht er gesagt wird. Doch es lohnt sich
angeleyes
3239 Beiträge
07.08.2013 21:52
Hey

ich schließe mich da mal voll und ganz an

Schau mal meine Ticker an, es ist noch gar nichts verloren. Wenn du allerdings nicht zufrieden bist kannst du sicherlich wechseln. Infomiere dich erst mal eingehend über die Fa und dann kannst du dich ja entscheiden.

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt