Mütter- und Schwangerenforum

Unregelmäßigen Zyklus regulieren

28.11.2018 04:47
Guten Morgen Mamas

Ich habe ne Frage und zwar ist mein Zyklus seit ein paar Monaten unregelmäßig zwischen. 23-35 Tagen... Jetzt war ich Mal etwas im Internet unterwegs und bin auf diverse zyklustees und Kapseln gestoßen...

Gibt es Mamas mit Erfahrung ich möchte echt ungern wieder die Pille nehmen...
Und wenn ich diese Tees trinke ist die Chance auf eine Schwangerschaft dann größer bzw wurdet ihr schneller schwanger

FA Termin ist am Freitag morgen da werde ich das auch ansprechen

Schönen Mittwoch Gruß
Nathy
28.11.2018 07:24
Agnus Castus bzw. Mönchspfeffer hat meinen Zyklus ganz gut reguliert. Hat aber auch ein bisschen gedauert.
Mit anderen Tees, Mittelchen und Kapseln habe ich bisher keine Erfahrung. Ich setze auf Sex, um schwanger zu werden
Wünsche dir alles Gute und viel "Erfolg" am Freitag beim Frauenarzt! Mal sehen, was der so rät.
Mo-90
3964 Beiträge
28.11.2018 07:30
Ich habe Klapperstorchtee getrunken und ovaria & bryo comp genommen. Ob ich dadurch jetzt schneller schwanger geworden bin, kann ich dir nicht sagen.

Weiter viel Glück
28.11.2018 18:08
Huhu

Danke euch beiden für eure antworten

Ich glaube mit Tee kann ich erstmal nicht viel falsch machen
Sina307
1145 Beiträge
28.11.2018 19:49
Ich nehm female protect und trink babytraumtee
28.11.2018 22:48
Könnt ihr mir von Tee vielleicht per PN den Link schicken?

Ich war auf Ama*on und da habe ich einen zykkustee gefunden der aus 2 Phasen besteht also erste Zyklus Hälfte und zweite Hälfte.... Ist das bei euch auch so?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt