Mütter- und Schwangerenforum

unregelmässiger Zyklus

Rameya
38 Beiträge
26.09.2014 16:10
Huhu... wir wollen anfangen das hibbeln.. jedoch habe ich einen zyklus der mir langsam gewaltig auf die nerven geht ^^... zwischen 24-40 is echt alles drin... wie macht ihr das mit den ovus? und was macht ihr sonst noch habt ihr vlt tipps?
Engelchen1975
3671 Beiträge
26.09.2014 19:08
Vielleicht kannst du deinen Körper ein bißchen "anstupsen",mit Tees.Himbeerblättertee und Frauenmantel halfen mir vor dem 1.Kind,ein bißchen regelmäßiger zu werden.Ich kam auf Schwankungen von 3 Tagen,was ich gar nicht schlimm fand.
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2014 13:37
Entweder du gibst dir Zeit, dein Körper muss sich erst einpendeln, oder du misst deine Basaltemperatur, so kannst du genau sagen, wann dein NMT ist, bzw dein ES

Viel Erfolg
Vanesski
21 Beiträge
29.09.2014 10:03
Hallöchen

Meine FA hat mir zu Mönchpfeffer geraten. Habe diesen allerdings nicht vertragen. Habe auch Schwankungen ... 29-39 Tagen. Momentan versuche ich mit Ovus den ES zu bestimmen

LG Vanessa
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt