Mütter- und Schwangerenforum

Unregelmäßiger Zyklus >>> KINDERWUNSCH<<<

janineroesch
5 Beiträge
16.01.2016 19:27
Hallo , mein Mann (25) und Ich (23) haben einen Kinderwunsch.

Dadurch das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, hat es leider noch nicht geklappt. Üben tun wir nun seit Mai 2015.

Nun zu meiner Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Agnus Castus und Mönchpfeffer?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
16.01.2016 20:48
Zitat von janineroesch:

Hallo , mein Mann (25) und Ich (23) haben einen Kinderwunsch.

Dadurch das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, hat es leider noch nicht geklappt. Üben tun wir nun seit Mai 2015.

Nun zu meiner Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Agnus Castus und Mönchpfeffer?


Agnus Castus ist Mönchspfeffer, ich habe es leider nicht vertragen und dementsprechend kann ich dazu nicht viel sagen. Habe zusätzlich auch Zyklusanregenden Tee getrunken und Homöopathische Mittel für meine langen Zyklus von 40-70 Tagen. Geholfen hat nix, bin aber direkt im 1. Zyklus mit dem ganzen Zeugs schwanger geworden.
Natürlich gehört täglich Ovus machen dazu, wenn man nie weiß wann sein Eisprung ist, hatte meinen am 27. Zyklustag, dann ganz viele Herzchen gesetzt und war direkt schwanger.
16.01.2016 21:28
ich hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus... geholfen hat mir Mönchspfeffer nicht, nach einem Termin beim TCM-Arzt war ich noch im gleichen Zyklus schwanger
janineroesch
5 Beiträge
24.05.2016 17:59
Huhu ihr lieben also ich habe im November aufgehört die Tabletten zu nehmen und bin direkt im nächsten Monat schwanger geworden- unbemerkt!!

Ich habe bis zur 21. Woche nicht gemerkt das ich schwnger bin. Nachdem mich dann viele drauf aufmerksam gemacht haben, habe ich gerstern einen Test gemacht der sofort schon nach wenigen Sekunden positiv anzeigte eine schwangerschaft dauert bekanntlich 40 wochen, ich habe die ersten 21 verpasst

1. Kind und überglücklich
an alle die noch fleißig am üben sind, lasst den kopf nicht hängen... ich hatte zu viele männliche hormone und bin nur schwanger und glücklkich
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt