Mütter- und Schwangerenforum

unregelmäßiger zyklus, oder doch schwanger?!?

Vanellope
15440 Beiträge
17.08.2009 11:24
hallöchen ihr lieben,

seit anfang Mai nehme ich meine Pille nicht mehr, danach hatte ich einen zyklus von 42 tagen und danach wieder so wie rüher 2 zyklen von 28 tagen.
bin jetzt 2 tage überfällig... meint ihr das kann noch beim enpendeln sein oder meint ihr ich kann mir schon hoffnungen machen?!?

hol mir nach feierabend auf jeden fall mal n test aber würd gern so eure meinung hören.

lg nicky♥
Felicity
2069 Beiträge
17.08.2009 11:29
Das kann BEIDES bedeuten. Würde auf jedenfall mal Testen. hast du irgendwelche Anzeichen wie Brustziehen, Müdigkeit etc.?
Vanellope
15440 Beiträge
17.08.2009 11:32
müdigkeit schon aber das kommt wars vom wenigen schlaf an diesem wochenende ( war aufm festival weil ich fest der meinung war nicht schwanger sein zu können), und sonst eig gar nix.. so wie immer..
christine
6856 Beiträge
17.08.2009 11:37
Hm, hast Du denn ne Ahnung wann Dein Eisprung gewesen sein müsste?
Und habt Ihr denn um diesen Zeitraum herum *** ?

Denn falls der so vor 14 Tagen war, dann würde sich das Testen schon lohnen.

Bei einem Unterschied von 1x42 und 2x28 Tagen, kann das allerdings auch wirklich ne einfache Schwankung sein, das ist ja erst der 4. Zyklus ohne Pille, das kann man echt nicht sagen

Viel Glück!

Vanellope
15440 Beiträge
17.08.2009 11:42
also ich hab mich an den letzten 2 zyklen orientiert und ja um den zeitpunkt herum haben wir *** allerdings mit kondom, da wir eigentlich bis ans ende meiner ausbildung warten wollten.

Ja ich weiß, dass es auch nich sicher is von der verhütung her, wenn man das mit kondom so pi mal daumen macht.. aber wir machens halt so

17.08.2009 14:10
Ich nehm auch seit Mai die Pille nicht mehr, hatte dann 2 x 28 Tage Zyklen und als im 3. ÜZ die Mens nicht kam dachte ich schon es hat geklappt. Aber dabei hatte mein 3. ÜZ einfach 31 Tage und 3 Tage später kam die Mens dann ganz normal.

Kann also bei Dir wirklich beides sein.
maju_limasa
18474 Beiträge
17.08.2009 14:15
wenn du unsicher bist, dann teste einfach...

viel glück dabei!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
17.08.2009 18:35
Oha... das kann echt alles bedeuten.. nehme jetzt schon 1 Jahr miene Pille nicht mehr und mein Zyklus schwankt auch immer zwischen 24 und 30 Tagen... ich würde noch ein bischen warten und sonst halt einfach einen Test machen...
maju_limasa
18474 Beiträge
19.08.2009 12:29
und? schon was neues?
Vanellope
15440 Beiträge
19.08.2009 13:36
ich bin einfach ein viel zu beschäftigter mensch.. aber.. heute abend zu 100% hol ich mir einen test und den mach ich dann morgen früh..

ergebnis schreib ich euch dann hier direkt..

lg nicky♥

nochwas..: meint ihr n teurer test gibt mehr sicherheit als so´n günstigerer?!?
maju_limasa
18474 Beiträge
19.08.2009 17:38
es kommt auf sie intensität an, die der test hat. nicht auf den preis
es gibt verschiedene arten. den frühtest, der 10µl hcg schon erkennt und einer der erst ab 25µl ausschlägt. lass dich entweder beraten in der apotheke, oder kauf einen aus dem supermarkt.

bei mir hat der genauso schnell ausgeschlagen wie ein teurer!
Vanellope
15440 Beiträge
20.08.2009 08:29
hey..
also ich hab mir einfach einen im supermarkt geholt..

war negativ..

hatte eig auch nix anderes erwartet um ehrlich zu sein..

Gruß Nicky♥
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 08:46
wann wäre denn dein zyklus zu ende? also mit 30 tagen...
vielleicht hast du zu früh getestet.
ansonsten musst du leider warten, ob die mens nicht noch kommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt