Mütter- und Schwangerenforum

unser glück war so nahe und wurde uns wieder genommen!!!

Svetlana
3 Beiträge
29.01.2010 21:10
Hallo,
Mein Mann und Ich wünschen uns schon seid einem Jahr ein zweites Baby,ende August war es so weit der Arzt hat mir durch den Bluttest gesagt das ich in der 4ten SSW bin bis es mir am 4.9.2009 nicht gut ging,bin sofort zum Arzt gefahren und bin dan auch gleich im Krankenhaus gelandet,diagnose:Fehlgeburt...........

Naja es hat mich damals recht heftig getroffen,aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und versuchen es weiter,jetzt merke ich das ich schon 4 Tage drüber bin,und ich habe Angst mir irgendwelche Hoffnungen zu machen,

was denkt Ihr darüber?
PinkerFunker
2834 Beiträge
29.01.2010 21:12
Erstmal mein Beileid!
Und große Läden wie Real oder Kaufland haben noch bis 22h auf! Also holt euch n TEst!
29.01.2010 21:16
hallo süsse mir ging es genau so ich wollte schwanger werden aber auch irgend wie nicht weill ich immer angst hatte das es wieder passieren wird aber wenn du dir sicher gehen willst dan hol dir ein test und du kannst dich dan wieder beruhgen
Jezzy
6674 Beiträge
29.01.2010 21:16
Angst hat wohl fast jede werdende Mutter am Anfang, selbst ich hatte große Angst obwohl ich das Kind nicht wirklich wollte. Und die lässt sich auch nicht einfach abschalten.. Du musst einfach versuchen positiv zu denken, egal wie es kommt, es wird schon seinen Sinn so haben!

Und wozu lange verrückt machen und spekulieren? Du wirst ja eh nicht die Gedanken loswerden, also morgen früh hopp nen Test holen und dann weißt du mehr. Ich kenn viele die beim ersten Mal eine Fehlgeburt hatten und dann beim zweiten ist alles super gelaufen! Wer weiß, warum das so ist? Aber beeinflussen kann man es so oder so nicht.. leider
Svetlana
3 Beiträge
29.01.2010 21:18
Danke,
ich merke gerade das ich immer noch nicht ganz davon weg bin,wenn ich einen test machen und der dan negativ ist dann ist da wieder so ne entäuschung,ich wollte montag zum fa,es ist sicherer aber habe irgendwie ein mullmiges gefüll,
29.01.2010 21:20
das tut mir sehr leid...aber wenn du Sicherheit willst hilft nur ein Test.
Svetlana
3 Beiträge
29.01.2010 21:22
Zitat von rose82:

hallo süsse mir ging es genau so ich wollte schwanger werden aber auch irgend wie nicht weill ich immer angst hatte das es wieder passieren wird aber wenn du dir sicher gehen willst dan hol dir ein test und du kannst dich dan wieder beruhgen


Es tut mir leid,ich wünsche es keiner frau,ich habe zwar schon einen engel aber wir wollten immer schon zwei haben,ich glaube ich habe mich damals einfach zu sehr ein baby gewünscht und es zu verlieren wird immer im herzen bleiben,wie weit warst du?
29.01.2010 21:26
Zitat von Svetlana:

Danke,
ich merke gerade das ich immer noch nicht ganz davon weg bin,wenn ich einen test machen und der dan negativ ist dann ist da wieder so ne entäuschung,ich wollte montag zum fa,es ist sicherer aber habe irgendwie ein mullmiges gefüll,


darf ich dir mal was sagen aber bitte nicht falsch verstehen
weisst du ich hatte am 28.8.08 eine fehlgeburt ich habe sehr lange gebraucht damit klar zu kommen aber mit der zeit hibbel ich schon zeit 9 monaten und die ersten 3 monate habe ich auch immer getestet und immer negativ ich hatte immer schlechte laune gehabt ich war einfach so enttauscht da habe ich beschlossen das ich niiiiiiiiiiiiiiiii wieder testen werde das wenn es passiert dan passiert es wen nicht dan halt nicht .
es ist nicht schlimm das du noch traurig bist wen du wieder an die fg erinert wirst du kannst trauern wie du willst süsse
ich bin auch noch traurig das ich mein engel keine liebe schenken durft das ich es nicht glücklich machen durfte aber ich bin froh das es mein engel giebt der immer zu erde schaut und seine 2 brüder schutz
ich wünsche dir eine gute nacht und mach dich nicht so verückt es wird alles besser glaub mir


p,s ich bin auch schon seit 3 oder 4 tagen drüber
29.01.2010 21:27
Zitat von Svetlana:

Zitat von rose82:

hallo süsse mir ging es genau so ich wollte schwanger werden aber auch irgend wie nicht weill ich immer angst hatte das es wieder passieren wird aber wenn du dir sicher gehen willst dan hol dir ein test und du kannst dich dan wieder beruhgen


Es tut mir leid,ich wünsche es keiner frau,ich habe zwar schon einen engel aber wir wollten immer schon zwei haben,ich glaube ich habe mich damals einfach zu sehr ein baby gewünscht und es zu verlieren wird immer im herzen bleiben,wie weit warst du?


ich war ende 4 monat
30.01.2010 16:32
Hallo du,

ich hatte im Juli letzten Jahres auch eine Fehlgeburt in der 8. Woche durch Eileiterschwangerschaft. Wir haben recht lang gebraucht um damit klar zu kommen. Im November war ich dann eine Woche drüber und habe positiv getestet. Was denkst du was wir für eine Angst hatten, besonders als ich dann zum FA bin und der wieder nix auf dem US gesehen hat. Wir haben uns voll die Sorgen gemacht, daher kann ich dich wirklich verstehen. Jetzt bin ich schon in der 13. Woche und dem Kleinen geht es gut.
Ich würde auch meinen, dass du einen Test machen solltest, dann weißt du wenigstens Bescheid.

Ich wünsche dir alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt