Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibschmerzen und rückenschmerzen schon am 18 ZT?????

EasyMama
7 Beiträge
19.07.2012 10:10
hallo

ich bin gerade am tag 18 meines zyklus und habe seit tag 15 schon ständige müdigkeit und anrtiebslosigkeit und fühl mich wie aus den arsch gezogen nun kommt auch übelkeit und brechreoiz und morgens nen komischen gecshmack im mund dazu heut ist wie gesagt tag 18 bei mir und ich habe rückenschmerzen und unterleibschmerzen als wenn ich noch heut oder morgen meine tage bekommen würde

kennt einer das von euch hattet ihr sowas schon mal
ich weiß hier ist keiner FA von euch is mir klar
will auch nur wissen ob ihr sowas schon hattet oder was das bei euch war
weil hatte diesen monat schom am tag 9 wahrscheinlich mein ES hatte mittelschmerz und vermehrten ausfluß was ich sonst immer am tag 13 bekomme bei nen zyklus von 27/28 tagen
Jackie21
681 Beiträge
19.07.2012 10:49
die anzeichen sind viel zu früh berechrekommst du erst ab der 6-7 woche und rücken erst ab der 20 woche das ko
können auch pms anzeichen sein ( scheinschwangerschaft) versteif dich nicht zu sehr daruf sonst bist du hinterher doppelt entäuscht !
man merkt das du umbedingt schwanger werden willst und das ist flasch wenn du es dir so sehr wünscht dann klappt es nie du musst es auf dich zukommen lassen ! dieses du willst es umbedingt gefühl ist stress und das ist nicht gut
einfach abwarten und tee trinken nicht darn denken ob es geklappt hat
EasyMama
7 Beiträge
19.07.2012 12:43
naja ich sga mal so wir üben seit 18 monate schon kein erfolg beide gesund und beide kein alkohol und kein nikotin
einmal war ich schwanger das konnte sich allerdings nicht richtig einnisten und ist mit der regel abgegangen
hatte im juni auch ne eierstockzyste von 7x9 cm und musste operativ entfernt werden ne
habe sonst auf den tag pünktich meine tage bekommen und zwar 27 tage zyklus und es immer am 13 tag
diesen monat kam es mir sehr merkwürdig vor am 9 und am 11 tag kam es mir so vor als hätt ich den eisprung aber 2 mal kann ich mir nicht vorstellen und jetzt am 18 tag komm aufeinmal rückenschmerzen und unterleibschmerzen als wenn ich heut oder morgen noch meine tage bekommen würde
hab ja auch nicht gefragt ob das nen anzeichen is für schwangerschaft sondern nur ob dfas schonmal einer von euch mal hatte und ob das normal is oder nicht
Jackie21
681 Beiträge
20.07.2012 20:02
mach test und du weisst ob du ss bist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt