Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen seit der letzten Periode

Libelle86
2 Beiträge
29.12.2014 18:48
Huhu ihr lieben ,

Ich bin ein bisschen verunsichert und wollte einmal fragen , ob jemand von euch schon mal ähnliches erlebt hat.
Ich hatte am 20.12. Meine mens
Da war ich bei nmt + 2, hatte einen sst gemacht, der jedoch negativ war. Ein paar Stunden nach dem test kam dann halt auch meine mens.
Seitdem habe ich die ganze zeit einen Druck und mal mehr , mal weniger schmerzen , so als wenn ich meine mens gerade erst bekommen würde.
Meine mens war auch anders als sonst , 4 anstatt 3 Tage wie sonst immer, viel heller , also dunkles Blut wie sonst blieb ganz aus und auch viel weniger intensiv, stundenweise gar nichts , dann immer mal wieder nen bisschen.

Meine fa hat leider Urlaub , und da ich am einer posttraumatischen Belastungsstörung leide kann ich leider nicht einfach zu nem anderen Arzt gehen.

Da die schmerzen jedoch nicht weg gehen wollen , mache ich mir schon so langsam sorgen. Sie strahlen bis in den Rücken.

Ständige Müdigkeit, Sodbrennen und Übelkeit sind auch mit dabei....

Ich weiss , ihr seid auch keine Ärzte, aber vielleicht hat ja jemand dahin mal ähnliches erlebt ?!

Liebe Grüße
29.12.2014 20:33
Hallo, vielleicht machst du noch einen zweiten Test? Dann hast du Gewissheit. Sonst ist es vielleicht eine hormonelle Störung.

Liebe Grüße, Kathi
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt