Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsziehen 4 Tage nach ES.

20.07.2012 14:29
Hatte am Montag meinen ES und habe seit gestern ab und an ziehen linke Seite. Ist das normal??
Bei meinem Sohn hatte ich das nicht.

LG
20.07.2012 14:31
Viele werden jetzt sagen, dass das Nachwirkungen vom Eisprung sein kann, der Eisprung selbst der verschoben ist, Einbildung oder sonstwas, aber ich hatte auch einige Tage nach dem Eisprung Unterleibsziehen und war schwanger...bin also der Meinung, dass du es durchaus so früh schon spüren kannst.
20.07.2012 14:36
Zitat von LinaPro:

Viele werden jetzt sagen, dass das Nachwirkungen vom Eisprung sein kann, der Eisprung selbst der verschoben ist, Einbildung oder sonstwas, aber ich hatte auch einige Tage nach dem Eisprung Unterleibsziehen und war schwanger...bin also der Meinung, dass du es durchaus so früh schon spüren kannst.


Mein ES war definitiv am Montag,da mein Ovu-Test am Dienstag abend/mittwoch morgen schon wieder negativ war.
-Chucky-
12034 Beiträge
20.07.2012 14:44
Das ist definitiv normal. Zwischen Eisprung und Mens hatte ich bisher immer irgendwo ein Ziehen...

20.07.2012 14:47
als ich schwanger wurde mit meinem sohn hatte ich nach dem ES auch jeden tag an den seiten zihen gehabt hatte das gefühl als ob ich jeden tag mein ES hätte tja nebenwirkungen von ES so ein schwachsinn
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt