Mütter- und Schwangerenforum

unterleibziehen

Annabell2014
3 Beiträge
15.01.2014 20:04


halllo meine lieben......

ich hab mal eine frage an euch und zwar.... ich hab die ganze zeit ziehen im unterleib ob die periode kommt hab das gefühl ob sich mein unterleib zs zieht und dann wieder aussseinander,meine temperatur ist auch bei 36.9- 37,1... meine mens müsste ich erst nächste woche donnerstag bekommen.... ich wünsch mir ja ein baby und hoffe nun das ich schwanger bin.... hat einer von euch die selben erfahrung gemacht wie ich und war dann schwanger??... hab auch keine ssw anzeichen wie mehr hunger oder das ich so oft aufs klo muss, oder das mir die brüste weh tun... was ich nur bemerkt habe ich habe aussfuss und habe das gefühl ob ich auslaufe sorry das ich das so schreiben.... ich hoffe u hilfsreiche antwort danke ihr lieben
kathi091188
913 Beiträge
15.01.2014 20:13
Das mit dem unterleibziehen hatte ich auch, ca. Ab den Eisprung und dann bis fast zur 12 ssw. Temperatur habe ich nie gemessen. Mein erstes schwangerschaftsanzeichen war das ich ständig müde war :/
Annabell2014
3 Beiträge
15.01.2014 20:16
ich muss erst nächste woche meine mens bekommen.... die unterleibbeschwerden fühlen sich so an ob sich mei unterleib zs zieht... wie fühlten sich denn deine unterleibschmerzen an wo du noch nicht wusttest das du schwanger warst ?
kathi091188
913 Beiträge
15.01.2014 20:48
Meine schmerzen fühlten sich genauso an wie menstruationsschmerzen. Hatte am Anfang immer Angst das meine Periode jeden Moment kommt. Habe dann 4 Tage nach dem ich drüber war positiv getestet
Annabell2014
3 Beiträge
16.01.2014 08:05
meine temperatur ist gefallen misst.... und mein muttermund kann ich auch fühlen der ist weiter unten ob der zu oder schon offen ist weiss ich nicht... bi darin noch unerfahren.... was ich nur bemerkt habe das ich milchigen klebrigen aussfluss habe mein freuenarzr meinte auch man kan das per muttermund nicht fühlen ob man schwanger ist oder nicht......
kathi091188
913 Beiträge
16.01.2014 14:12
Mit der Muttermund Geschichte kenne ich mich leider auch nicht so aus. Ich glaube es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten :/ wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden ?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt