Mütter- und Schwangerenforum

Unterschiedlicher Eisprung

LiHaEv
17 Beiträge
20.11.2020 09:19
Guten Morgen

Ich wollte nochmal nach euren Erfahrungen fragen:
Kennt das jemand, dass der Eisprung an zwei aufeinanderfolgenden Monaten so völlig unterschiedlich liegt?

Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 34 Tagen.
Der Eisprung also so um den 20/21 Tag.

Nun war ein klarer LH Anstieg schon an Tag 10/11 und ich hatte dazu passenden ZS und immer mal Zwicken im Unterleib. Richtig positiv war er aber nicht. Aber kann für mich auch die falsche Sensibilität gewesen sein, so viel hab ich schon herausgefunden

Ich konnte dem ganzen nicht wirklich trauen und hab weiter Ovus gemacht.
Heute bin ich bei Tag 17 und die sind sowas von negativ. Ein paar Test hab ich noch und werde mal bis Tag 22 oder so weiter testen. Länger war mein Zyklus aber auch noch nie. Und dann könnte ich ja sogar schon mal einen Frühtest machen, wenn es doch schon am 10/11 Tag soweit war.

Es ist eigentlich so blöd von mir, dass ich mir so einen Kopf mache.
Ich hab ja schon drei Kids und bin jedes Mal im zweiten Zyklus direkt schwanger geworden
Das Hibbeln konnte ich aber nie abstellen.

Vielleicht kennt ja jemand sowas mit so unregelmäßigen Zyklen

LG
Wunder1620
10509 Beiträge
20.11.2020 18:55
Klar kann der Zyklus so variieren.
Aber wenn er nicht richtig positiv war würde ich auch nicht von einen Eisprung ausgehen.

Du solltest auch bedenken das ein positiver ovu nur bedeutet das es sein kann das du einen Eisprung hattest.
Also ja alles kann nichts muss. Ich drücke dir aber die Daumen das es wieder so zügig klappt
LiHaEv
17 Beiträge
21.11.2020 11:19
Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Heute hatte ich einen eindeutig positiven Ovu und dazu noch einen positiven digitalen Ovu ?
Also gehe ich vom Eisprung in den nächsten Stunden aus und hoffe mal das Beste ?
Wunder1620
10509 Beiträge
21.11.2020 11:45
Zitat von LiHaEv:

Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Heute hatte ich einen eindeutig positiven Ovu und dazu noch einen positiven digitalen Ovu ?
Also gehe ich vom Eisprung in den nächsten Stunden aus und hoffe mal das Beste ?


Dann wird dein Eisprung heute oder morgen sein
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt