Mütter- und Schwangerenforum

Unwohlsein und Schmerzen

zlatka
2140 Beiträge
16.12.2010 09:06
Guten Morgen Mädels

Also irgendwie geht es mir seit gestern gar nicht gut, ich weiß nicht was los ist...
Bin total kaputt, hab keinen Appetit (hab gestern nur eine Semmel gegessen) und fühl mich einfach nicht wohl.
Ausserdem hatte ich gestern starke Schmerzen in der rechten Schulter und seit heute früh im ganzen Arm...

Habe seit 2 Wochen die Pille abgesetzt und lt. Kalender am 19.12. meinen ES, bin also mitten in meinen fruchtbaren Tagen

Ob es etwas mit dem abesetzen zu tun hat?

Hab mir jetzt erstmal einen Tee gemacht und eine Milchschnitte gegessen, hoffe es wird besser...

lg zlatka
starbuck
13482 Beiträge
16.12.2010 10:06
Da wir alle keine Ärzte sind, wär es wahrscheinlich das bester, du fragst deinen Arzt. Da bekommst du dann eine kompetente Antwort.
lauri
389 Beiträge
16.12.2010 10:08
wirst wohl krank werden.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt