Mütter- und Schwangerenforum

urintest beim FA negativ, kann der bluttest trotzdem positiv sein?

jessieca1
4 Beiträge
06.08.2013 00:21
Hey alsoooo habe mich gerade hier angemeldet da ich alleine nicht mehr weiter weiß und einfach rat von anderen person brauche und würde gerne wissen ob es jemand schon erlebt hat....

ich sollte am 01. jetzt meine mens. bekommen doch sie blieb bis heute aus und habe deswegen 2 ss urintests gemacht die beide negativ ausfielen.... da ich aber trotzdessen unsicher war bin ich also heute mittag zum FA gegangen und habe einen weiteren urintest dort gemacht der auch negativ ausfiel ...
nun bin ich total verwirrt da ich seit wochen so gut wie alle schwangerschafts smptome aufweise ( übelkeit über den tag verteilt - besonders morgens, schwindel, dauer müde, unterleib krämpfe, über empfindlichkeit der brüste - man berührt sie nur im entferntesten und sie tun total weh und sind gespannt und auch gewollen ....)

als ich heute dann beim FA war habe ich dann meine mens. bekommen ....

kann ich trotzdem schwanger sein ?
06.08.2013 00:26
Theoretisch wäre es möglich, aber wenn du bei einem regelmäßigen Zyklus am 1. deine mens bekommen hättest müsste der Urintest eigentlich positiv sein.
Der Bluttest ist natürlich genauer und man kann schon früher eine Schwangerschaft feststellen.

Wünschst du dir ein Kind? Vielleicht ist es auch einfach nur der extrem große Wunsch, der bei dir diese Symptome hervorruft.

Warte einfach nochmal 1 Woche und Teste nochmal.

Würde mir da allerdings keine allzu große Hoffnung machen, da du ja heute deine mens bekommen hast.
jessieca1
4 Beiträge
06.08.2013 00:35
naja wünschen kann man nicht sagen da es eigentlich nie ein thama bei mir war, ich sag mal so wenns passiert dann passierts denn abtreiben würde für mich niemals infrage kommen.....

ja allerdings kann man doch auch wenn man die mens. hat schwanger sein oder ?

Fyra
15576 Beiträge
06.08.2013 00:35
Einfach im nächsten Zyklus wieder ran an Mann
Fyra
15576 Beiträge
06.08.2013 00:38
Zitat von jessieca1:

naja wünschen kann man nicht sagen da es eigentlich nie ein thama bei mir war, ich sag mal so wenns passiert dann passierts denn abtreiben würde für mich niemals infrage kommen.....

ja allerdings kann man doch auch wenn man die mens. hat schwanger sein oder ?



Es kann sein, dass man mensähnliche Blutungen hat. Aber wenn alle Tests negativ waren und du jetzt richtige Blutungen hast, dann ist da nix.
06.08.2013 01:00
Wahrscheinlich hat sich bei Dir Ausnahmsweise was verschoben...hattest Du viel Stress...warst Du krank..hast DU Medikamente genommen???
Vielleicht warst Du auch nur verkrampft...manchmal steuert man unbewusst seinen Körper- erst Recht wenn Du so sehr darauf achtest, welche Symptome Du hast...

In der Anfangsphase meiner Kiwu Zeit hab ich STÄNDIG Symptome gehabt... wie oft ich dachte schwanger zu sein...aber ich war es nie...ginng auch gar nicht (wie ich mittlerweile weiß)

und seit dem ich weiß, dass ich ohne Hilfe nicht schwanger werden kann, hab ich auch keine Symptome mehr....

Die FA Untersuchung kann ausgelöst haben, dass Deine Mens "endlich durch kam...

Urintests hätten eigentlich was anzeigen müssen...
Wenn Blut abgenommen wurde wirst du erfahren, ob du Schwanger warst oder nicht...
Und ja, es gibt Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Tage bekamen...

lehn Dich zurück und entspanne- Du wirst es früh genug erfahren! Verrückt machen hilft da nichts!
jessieca1
4 Beiträge
06.08.2013 01:02
naja also wirklich bluten tus nich das is eher ne schmierblutung...
Zitat von Fyra:

Zitat von jessieca1:

naja wünschen kann man nicht sagen da es eigentlich nie ein thama bei mir war, ich sag mal so wenns passiert dann passierts denn abtreiben würde für mich niemals infrage kommen.....

ja allerdings kann man doch auch wenn man die mens. hat schwanger sein oder ?



Es kann sein, dass man mensähnliche Blutungen hat. Aber wenn alle Tests negativ waren und du jetzt richtige Blutungen hast, dann ist da nix.
jessieca1
4 Beiträge
06.08.2013 01:20
nein garnichts von dem kein stress und keine medikamente .... und wegen den symptomen - da kam ich ja erst drauf nachdem ich aufgezählt habe was ich so an beschwerden habe und eine freundin brauchte mich erst auf den gedanken evtl. schwanger zu sein und dann habe ich erst gesehen das das alles da steht .. :/
Zitat von kleinemelli:

Wahrscheinlich hat sich bei Dir Ausnahmsweise was verschoben...hattest Du viel Stress...warst Du krank..hast DU Medikamente genommen???
Vielleicht warst Du auch nur verkrampft...manchmal steuert man unbewusst seinen Körper- erst Recht wenn Du so sehr darauf achtest, welche Symptome Du hast...

In der Anfangsphase meiner Kiwu Zeit hab ich STÄNDIG Symptome gehabt... wie oft ich dachte schwanger zu sein...aber ich war es nie...ginng auch gar nicht (wie ich mittlerweile weiß)

und seit dem ich weiß, dass ich ohne Hilfe nicht schwanger werden kann, hab ich auch keine Symptome mehr....

Die FA Untersuchung kann ausgelöst haben, dass Deine Mens "endlich durch kam...

Urintests hätten eigentlich was anzeigen müssen...
Wenn Blut abgenommen wurde wirst du erfahren, ob du Schwanger warst oder nicht...
Und ja, es gibt Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Tage bekamen...

lehn Dich zurück und entspanne- Du wirst es früh genug erfahren! Verrückt machen hilft da nichts!
Abuja
10218 Beiträge
06.08.2013 06:19
Ich würde mir an Deiner Stelle, bezüglich Schwangerschaft keine Hoffnungen mehr machen, es spricht logischerweise alles dagegen. Doch der nächste Eisprung kommt bestimmt.
06.08.2013 07:08
ich denke nicht das du schwanger bist
Teddy1987
11 Beiträge
06.08.2013 22:22
Hallo,
Ich kann dazu sagen das ich auch Symptome einer ss hatte allerdings waren alle urin Test negativ. Ich habe dann einen Test von clear Blue gekauft und der zeigte 1-2 Woche allerdings beim Arzt der Urin Test der da gemacht wurde war auch negativ ich wurde ins Krankenhaus geschickt weil ich 9 Wochen zuvor an einer Zyste operiert wurde und der Test war wieder negativ. Dann wurde ein Bluttest gemacht und der zeigte einen leichten Anstieg des HCG Werts und siehe da jetzt bin ich schon 13+3.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt