Mütter- und Schwangerenforum

Utrogest, wann kommt die Mens nach absetzen? Wichtig für mich!

Marleni
289 Beiträge
21.07.2012 13:07
hallo, ich hoffe das mir jemand meine frage beantworten kann.
also ich will ab dem nächsten ES utrogest nehmen.doc sagte das ich vom 10-22 nehmen soll aber ich habe gelesen das utro auch den ES verhindern kann und das will ich ja nicht. so also will ich es so versuchen und werde einfach morgens +abend 1 vaginal nehmen.sie sagte auch nicht ob ich oral oder vaginal oder wie viel ich nehmen soll, deshalb hab ich mich nu dazu endschlossen.ich kann doch damit nicht´s falsch machen? also ich nehme ab ES utro und werde nach 12 tagen testen, wenn negativ, dann absetzen.und nu meine frage: wann müßte denn nach absetzen meine mens kommen???
daaaaaaanke für eure hilfe
l.g.marleni
CatCoke
821 Beiträge
21.07.2012 13:10
Man sagt ungefähr nach 2-3 Tagen, bei mir kamen sie gleich am nächsten Tag!
21.07.2012 13:10
hallo

erstmal unbedingt das utro nach dem es nehmen, ich habe es immer so 3 tage danach genommen
am besten du nimmst es vaginal ein , weil es gleich dort ist wo es hin muss und du keine nebenwirkungen hast wie wenn du es oral einnimmst , so sagte es mir mein fa.
nachdem absetzen vom utro bekam ich die mens 3-4 tage danach

wünsche dir viel glück und alles liebe
jasiii
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 13:11
bei mir 1-2 Tage später
Marleni
289 Beiträge
21.07.2012 13:18
Zitat von jasiii:

hallo

erstmal unbedingt das utro nach dem es nehmen, ich habe es immer so 3 tage danach genommen
am besten du nimmst es vaginal ein , weil es gleich dort ist wo es hin muss und du keine nebenwirkungen hast wie wenn du es oral einnimmst , so sagte es mir mein fa.
nachdem absetzen vom utro bekam ich die mens 3-4 tage danach

wünsche dir viel glück und alles liebe
jasiii

hallo, darf ich fragen wie viel üz du mit utro hattest? weil du "immer"schreibst.
danke...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 13:22
ach ja nach Es auf alle fälle erst nehmen sonst verhindert es unter Umständen den ES!
LG, und viel Glück
21.07.2012 13:22
also in der ersten ss nahm ich es 3üz und in der jetzigen nur eine
Marleni
289 Beiträge
21.07.2012 13:26
daaaaaaanke für eure antworten...nu bin schon mal ein bischen schlauer... bin nu im 4 üz und hoffe das es mit utro funzt...
l.g.marleni
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2012 13:28
Zitat von Marleni:

daaaaaaanke für eure antworten...nu bin schon mal ein bischen schlauer... bin nu im 4 üz und hoffe das es mit utro funzt...
l.g.marleni

Betsimmt
Bei mir war es der zweite Utrozyklus und habe es dann bis vor einer Woche genommen^^
Luni
31770 Beiträge
21.07.2012 13:38
Bei mir hat es sogar mal 4 Tage gedauert bis die Mens kam, ich meine schon von bis zu 7 Tagen gelesen zu haben. Also stell dich lieber auf die lange Zeit ein.
Hummel07
11063 Beiträge
22.07.2012 09:52
Ich muss das Utro gar nicht absetzen, meine Mens kommt auch so. Probier es doch erstmal, ob sie auch so kommt. Nach 12 tagen würde ich auch noch nicht absetzen, ggf. schlägt ein Test nämlich noch nicht an. Wenn es bei mir nötig gewesen wäre, hätte ich es 14 Tage genommen und an Tag 15 morgens den Test gemacht und dann abgesetzt.
Marleni
289 Beiträge
22.07.2012 11:27
ja so zwischen 12-14 tagen denke ich, was meint ihr ist die dosierung so in ordnung für selbsmedikation? ich hab ja leider kein blutbefund.is ja nur ein verdacht weil bei 1 ss gks war un nu krieg ich immer zeitig nach ES meine mens so ca ES+8
l.g.marleni
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt