Mütter- und Schwangerenforum

Verdunstungslinien

Seiobo
5 Beiträge
19.10.2012 09:28
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Verdunstungslinien in verbindung mit folgendem sst aus?

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-1 2050615281951.jpg

Sind sie wenn sie da sind nicht dann auch eher dünner als die der KL?
Würde mich mal interessieren.

hier mal einen sst, wo diese linie erst sehr spät stärker wurde. Man konnte sie allerdings vorher schon sehr schwach erahnen. Wurde also erst dunkler als er trocken war.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
19.10.2012 09:32
sieht für mich eher nach ein posi test aus
Zara85
2552 Beiträge
19.10.2012 09:38
Zitat von Novembersternchen:

sieht für mich eher nach ein posi test aus


Für mich auch
Zara85
2552 Beiträge
19.10.2012 09:40
Mach doch mal einen Clearblue digital... der ist eindeutiger
Seiobo
5 Beiträge
19.10.2012 09:40
auch wenn er erst sehr spät zu sehen war...also erst stunden später?

vorher musste man wirklich viel phantasie haben...ich weiß auch garnicht mehr wie es beim letzten mal genau war, ob er da auch erst später kam oder nicht. was ich nur noch weiß ist, das man ihn auch meistens erst sehen konnte, wenn man ihn ins licht gehalten hat
Zara85
2552 Beiträge
19.10.2012 09:42
Zitat von Seiobo:

auch wenn er erst sehr spät zu sehen war...also erst stunden später?

vorher musste man wirklich viel phantasie haben...ich weiß auch garnicht mehr wie es beim letzten mal genau war, ob er da auch erst später kam oder nicht. was ich nur noch weiß ist, das man ihn auch meistens erst sehen konnte, wenn man ihn ins licht gehalten hat


ich hatte mal einen positiven Test, der war sooo schwach, dass man es nichtmal fotografieren konnte und nur beim richtigen Licht sehen konnte. Der Clearblue am nächsten Tag sagte "schwanger 1-2"
19.10.2012 09:43
auf mein test konnte nur ich die linie sehen also erst und dann wurde der strich dunkler auf dem gleichen test! positiv.
19.10.2012 09:43
auf mein test konnte nur ich die linie sehen also erst und dann wurde der strich dunkler auf dem gleichen test! positiv.
Seiobo
5 Beiträge
19.10.2012 09:44
oh man
jetzt bin ich wirklich mal gespannt...sollte eigentlich nicht so schnell wieder passieren. Aber leider ist das blöde ding ein tag vor meinem Geburtstag geplatzt...ja sowas gibt es
habe zwar die pille danach genommen, aber ich glaube mein zyklus hat sich noch nicht richtig eingependelt
Seiobo
5 Beiträge
19.10.2012 10:36
Ich verstehe jetzt garnichts mehr...der Test von gestern ist wieder schwächer geworden...man hätte ich nur die vom letzten mal aufgehoben oder könnte mich daran erinnern wie es da war
Man muss ihn jetzt wieder ins licht halten um irgendetwas sehen zu können.

Hattet ihr schonmal eine Verdunstungslinie, wenn ja wie sah sie aus? gleiche breite oder eher nur eine ganz leichte dünne linie?
19.10.2012 14:26
Also der test zeigt eindeutig schwanger herzlichen glückwunsch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt