Mütter- und Schwangerenforum

Verhindert Vagninalcreme bei Scheidenpilz eine mögliche Einnistung?

05.04.2012 09:38
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund hat durch seine Erkrankung Antibiotikum nehmen müssen und bekam dadurch leider einen Pilz an seinem Geschlechtsteil Natürlich hat er mich auch angesteckt und so nehme ich seit Dienstag so eine Vaginalcreme gegen Scheidenpilz. Am Donnerstag, also letzte Woche war wsl. mein Eisprung- meine Mens müsste nun in ca, 1,5 Wochen kommen. Aber seit gestern habe ich schon total empfindliche Brustwarzen (eig. zu früh für PMS) und nun frage ich mich, ob eine Einnistung überhaupt möglich ist, wenn man einen Scheidenpilz hat und diese Creme mit einem Applikator abends in die Scheide einführt....
innalein
1199 Beiträge
05.04.2012 09:40
hey nein das nicht.wurde auch so schwanger.bin etz 24 ssw.
05.04.2012 09:44
Zitat von innalein:

hey nein das nicht.wurde auch so schwanger.bin etz 24 ssw.


also hattest du vor bzw. während des zyklus auch einen pilz?ich finde das echt unangenehm, besonders weil mir meine brustwarzen noch nie so weh getan haben - sonst war der schmerz mal da, so alle 3-4 zyklen und nur wenn ich richtig dran gegangen bin. jetzt tun mir die schon nur wenn ich sitze richtig arg weh
innalein
1199 Beiträge
05.04.2012 11:11
ja hatte ich.leider plagt er mich oft.etz ein mal in der ss und das ist echt unangenehm..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt