Mütter- und Schwangerenforum

Verkürzte Regel?

minime76
82 Beiträge
16.05.2008 07:50
Hallo ihr Lieben,

vor 1.5 Monaten hab ich meine Pille abgesetzt. Vorher hatte ich eine große Zyste, die mitterweile aber zum Glück verschwunden ist.

Die 1. Tage nach dem Absetzen waren ganz normal, am 31. Tag und 5 Tage lang. Dann kam der 1. ÜZ und am 31. Tag dann die Blutung (SS Frühstest einen Tag vorher negativ), 2.5 Tage normal und nun ist nix mehr.

Ist das bei euch auch so gewesen? Ist das jetzt jeden Monat so? Das wäre ja klasse.
minime76
82 Beiträge
19.05.2008 13:36
Schade, keiner eine Idee? Bei euch war die Mens. nach dem Absetzen der Pille so wie immer?
bienchencauca
969 Beiträge
19.05.2008 14:10
mmhh also es kann gut sein, dass deine tage jetzt erstmal nicht mehr so verlaufen, wie du es unter der pilleneinnahme gewohnt warst. um auf nummer sicher zu gehen, kannst du ja noch mal einen ss-test nachschieben, aber der körper braucht oftmals etwas zeit, um sich wieder inzupendeln.
minime76
82 Beiträge
19.05.2008 15:44
Danke Bienchen. Mal sehen was nächsten Monat kommt. Der Körper lässt sich ja so einiges einfallen um einen zu foppen.

Im moment hab ich wieder Unterleibsziehen (mal links, mal rechts) und einen (peinlich) Blähbauch. Und ich wette in 2 Wochen wird mir dann wieder schlecht, ich hab Kreislaufprobs, fühl mich schwanger und dann ist da wieder nix...
bienchencauca
969 Beiträge
19.05.2008 17:09
jaja, da muss ich dir leider recht geben, er kann recht gemein zu einem sein!
halt die ohren steif!
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 17:12
also meine mens kam nach absetzen der pille imma genau so wie beim pillennehmen...aber ss bin ich noch nicht
minime76
82 Beiträge
20.05.2008 12:37
Bienchen, werd ich machen

Siren, ach das klappt auch noch, ganz bestimmt. Meine Mutter hat mich mit 42 bekommen und selbst da hat es geklappt. Also müssen wir ganz positiv denken. Wie lange übst du schon?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt