Mütter- und Schwangerenforum

Verspätete, schmerzhafte und nur leichte Blutung, bin so durcheinander. Bitte um Rat

SeuteDeern85
3 Beiträge
20.09.2015 18:35
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich dringend austauschen sonst platze ich noch
Ich hatte im Zyklus nur ein einziges Mal GV und diesen genau in der ES Zeit.
Meine Mens ist immer regelmäßig, ich habe einen 30-Tage Zyklus.
In den letzten Monaten hatte ich immer sehr starke Blutungen bei denen auch viel Gewebe abging, aufgrunddessen habe ich bald auch einen Termin beim FA da ich das seltsam finde aber das ist ein anderes Thema.

Nun war es so das meine Mens am NMT nicht kam und ich vorher aufgrund des besagten, ungeschützten GV und ständigen Schmerzen im unteren Rücken, ständigem frieren und gelegentlicher leichter Übelkeit einen Frühtest machte der negativ war. Außerdem hatte ich einen Druck im Unterleib, fühlte sich ähnlich wie eine Blasenentzündung an.
Dennoch kam meine Mens bis letzte Nacht nicht (NMT+4). Ich wollte mir morgen früh deshalb noch einen Test kaufen.
Seit heute Morgen habe ich Mensartige Schmerzen (stärker als sonst) und ich blute, allerdings schwächer als sonst und es ist kein Gewebe dabei wie in den letzten Monaten.

Ich wollte so gern schwanger sein, kann ich den Traum nun begraben?
Soll ich morgen früh trotzdem nochmal testen?

Ich habe bereits 2 Kinder (2010 und 2012) und nie eine Blutung während der SS'ten, die Tests waren auch immer schon vor NMT positiv.
Es ist also alles anders als gewohnt und das bringt mich gerade an den Rand der Verzweiflung.
Die Wahrscheinlichkeit dass bei einer 3.SS nun alles so anders wäre (Blutung, negativer Test an NMT) ist wohl ehe unwahrscheinlich oder?
Mein ES kann sich ja nicht verschoben haben, es gab wie gesagt nur diesen einen GV.

Hilfe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt