Mütter- und Schwangerenforum

Versuche seit Monaten das zweite Mal schwanger zu werden.

Melinachen
9 Beiträge
07.09.2009 11:49
Hallo,

Ich versuche seit Frebruar das zweite Mal schwanger zu werden aber es funktioniert irgendwie nicht könnten ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder sagen warum es nicht funktioniert? Bekomme meine Menstruation immer unterschiedlich jeden Monat anders....

Würde mich über Antworten freuen.....
Mama1982
9632 Beiträge
07.09.2009 11:52
mmmhh warst mal bei FA dich durch checken lassen?
Hast du vorher verhütet?
07.09.2009 11:54
wenn du ein unregelmäßigen zyklus hast ,dann kann es nun mal dauern ....es klappt nicht immer sofort ,es gibt frauendie versuchen seit 2 jahren schwanger zu werden...lass dein körper etwas zeit ,und versteif dich nicht zu sehr dadrauf ...dann wird es irgendwann klappen
Pontifex
7 Beiträge
07.09.2009 12:00
Vielleicht hast Du auch einfach noch zu viel Prolaktin? Evtl. vom Stillen? Bluttest hilft da weiter.

Grüße
Melinachen
9 Beiträge
07.09.2009 12:01
Zitat von Mama1982:

mmmhh warst mal bei FA dich durch checken lassen?
Hast du vorher verhütet?

Ja war beim Frauenarzt und er hat gesagt ist alles ok.
Habe die Pille vorher genommen.
elli1979
8124 Beiträge
07.09.2009 12:02
Zitat von _Chantal_:

wenn du ein unregelmäßigen zyklus hast ,dann kann es nun mal dauern ....es klappt nicht immer sofort ,es gibt frauendie versuchen seit 2 jahren schwanger zu werden...lass dein körper etwas zeit ,und versteif dich nicht zu sehr dadrauf ...dann wird es irgendwann klappen

ja genau....bei mir wars auch so.....hab die pille das letzte mal am 19.6.2007 genommen und "gefruchtet" hat es bei mir anfang juni dieses jahres.....also genau 2 jahre....hab schon geglaubt ich werd nie schwanger...ggg
unverhofft kommt oft...ggg
viel glück,geduld und vor allem spass beim "werkeln" ggg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt