Mütter- und Schwangerenforum

Verwirrt!!Kann mir jmd helfen?!?!

Lea87
208 Beiträge
19.05.2014 17:58
Hey!!!
Also ich hab nun letzte Woche von Zyklustag 5-9 Clomifen genommen. Heute war ich bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall. Ich war soooo aufgeregt weil ich mir nichts mehr wünsche als ein Baby. Sie sagte dann links wäre ein Folikel, ca 2mm. Sie sagte dann es sieht gut aus und mein Mann und Ich sollen die nächsten zwei Tage fleißig herzeln. In zehn Tagen soll ich dann zum Blut abnehmen kommen und sie guckt ob es dann gesprungen ist!

Nun lese ich hier das 2mm viel zu klein sind?!?!?Oder hab ich mich verhört und sie meinte zwei Centimeter?!?!

Was is denn nun richtig?!?!?Ich werd noch verrückt

Vielen Dank schonmal Mädels...

Chiquita
10152 Beiträge
19.05.2014 18:10
Also 2 mm ist devinitiv nicht sprungreif, du hast dich sicher verhört.
Ich bin im ersten clomi Zyklus ss geworden, mein Foli war 24 mm und der ES wurde ausgelößt
19.05.2014 18:11
Du hast dich bestimm verhört und es waren 20mm
Lea87
208 Beiträge
19.05.2014 18:15
Zitat von Chiquita:

Also 2 mm ist devinitiv nicht sprungreif, du hast dich sicher verhört.
Ich bin im ersten clomi Zyklus ss geworden, mein Foli war 24 mm und der ES wurde ausgelößt


Ja auslösen werde ich nicht. Deswegen ja die Blutabnahme in zehn Tagen um das zu kontrollieren. Denke das sonst im nächsten ausgelöst werden soll!!
Hoffentlich hab ich mich verhört. Mag da schon garnicht mehr anrufen weil die denken ich bin verrückt!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt