Mütter- und Schwangerenforum

verzweifelt!

vera_25
24 Beiträge
16.10.2009 19:08
Hallo ihr lieben, ich verzweifle von Tag zu Tag mehr.
Meinen Test habe ich ja schon bei euch präsentiert, da war diese tolle linie ja zu sehen. Ich war beim FA und er führte eine normale untersuchung ohne US durch, Er bot mir an den hcg wert übers blut zu ermitteln, ich sagte nein, ich warte ab ob meine periode kommt. In wahrheit habe ich angst vor der niederlage.Stattdessen habe ich zu Hause noch getestet aber da war nix zu sehen. Soll ich heute nochmal testen? oder meint ihr der FA hätte etwas gemerkt wenn ich ss wäre?
Montag ist spätestens NMT.
Ich versuche locker zu sein, bzw zu bleiben, was ratet ihr mir heute nochmal einen Test?
ANJUKA
23753 Beiträge
16.10.2009 19:11
Also wenn Montag dein NMT wäre, dann hätte ein Test heut vllt schon, wenigstens, nen leichten Strich gezeigt.
du hättest den Bluttest machen sollen.
Wart ab bis Montag/Dienstag, dann weißt doch mehr!
vera_25
24 Beiträge
16.10.2009 19:15
heute habe ich noch nicht getestet, das letzte mal war gestern um3 uhr
vera_25
24 Beiträge
16.10.2009 19:15
heute habe ich noch nicht getestet, das letzte mal war gestern um3 uhr
16.10.2009 20:20
wenn montag erst nmt ist, würde ich vorher gar nicht testen, schade um die tests. ich würde erst 1-2 tage nach ausbleiben der mens testen. sonst ist man wirklich nur enttäuscht, wenn der test kurz positiv anzeigt, und dann die mens doch noch kommt.
Marianne20061986
1996 Beiträge
16.10.2009 22:01
Finde ich auch dass man sich auch das Geld sparen kann und so lange ist es ja nicht mehr, drück dir auf jeden Fall beide Daumen!!!!
16.10.2009 22:03
Zitat von karinm:

wenn montag erst nmt ist, würde ich vorher gar nicht testen, schade um die tests. ich würde erst 1-2 tage nach ausbleiben der mens testen. sonst ist man wirklich nur enttäuscht, wenn der test kurz positiv anzeigt, und dann die mens doch noch kommt.

leider auch meine meinung!!!
16.10.2009 22:05
schließe mich meinen vorgängerinnen an, aber drück dir trotzdem alle daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaqueline
218 Beiträge
16.10.2009 23:01
versteif dich doch nicht so drauf.
wo nix ist kann auch nix angezeigt werden .
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt