Mütter- und Schwangerenforum

Verzweifelt

Divine
3 Beiträge
16.12.2011 02:40
Hey leute..
ich muss es irgendwo rauslassen ich weiss nicht mehr weiter..
dazu muss ich echt weiter ausholen...
Also erstmal was zu mir Ich bin 20 jahre alt und wohne in Berlin.
Ich habe auch eine festen Freund es wohnt ebenfalls in berlin allerdings wohnen wir getrennt..da ich noch zur schule gehe wohne ich noch bei meinen eltern er allerdings hat schon seine eigene wohnung.

Nun zu mein Problem..
letztes jahr besuchte ich meinen FA aufgrund meiner ausbleibenden mens und ständiger schmerzen..
sie meinte es wäre ne zyste und die ginge bei der nächsten regel von ganz allein weg und damit auch die schmerzen..
gut also wartete ich auf meine mens und sie kam auch...
nur als die wieder weg wa waren die schmerzen immer noch da
ich ging also wieder hin ..wir machten einen urin test und ich hätte wohl eine blasenentzündung sie gab mir also dann
son pulver für 2 tage und dann sollte danach wieder alles im grünen bereich sein....aber pustekuchen!!!
3 tage nachdem ich das pulver nahm wachte ich morgens auf und hatte
solche schmerzen im rücken das ich mich weder bewegen noch liegen noch sitzen konnte...also bin ich zum allgemein arzt gegangen der schickte mich ins krankenhaus...dort wurde dann eine Nierenbeckenentzündung festgestellt.
Nachdem diese also dann endlich behandelt werden konnte..gings mir wieder gut aber meine regel blieb im darauffolgenden monat wieder einmal aus...
aaaalso wieder zum FA und der meinte diesmal sei es eine Hormonstörung...und verschrieb mir die pille (yaz)
Im 1. Monat gings mir verdammt schlecht...
auch im 2. Monat wars nicht viel besser
und auch der dritte war grausam...
aber als ich meinen FA ansprach und fragte wegen einer anderen Pille
tat er das ab mit den worten "Das liegt an der Hormonumstelleung, das ist alles ganz normal"
Also nahm ich sie weiter und naja besser wurde es nicht..
nach 6 monaten einnahme brach ich ab..weils mir einfach zu schlecht ging damit. Was sie mir aber nicht sagte
das mein körper die pille abstößt und eigendlich gar nicht mehr wirkt..(woher auch immer sie das weiss/wusste)
natürlich hatte ich in der ganze zeit auch GV mit meinem Freund.
Kla wünschen wir uns ein Baby aber nicht dringend also wir machen uns da keinen stress..
jedenfalls..blieb daraufhin meine regel erneut aus...nun schon 21 Tage
ich machte einen schwangerschaftstest und der wa Positiv auch der Bluttest war positiv...nur eins is komisch
denn als sie mit dem ultraschall schaute warnichts zusehen...
rein garnichts..
sie meinte dann es sei vllt einfach zu früh und wir machten einen
neuen Termin...aber auch diesmal sah sie nichts!!!

Nun reden alle von Eileiterschwangerschaft und so...ich habe angst und bin echt verzweifelt...

zudem hab ich starke bauch/unterleibschmerzen und nierengegend auch sehr dolle schmerzen...meine brustwarzen tun saumäßig weh!!
Ich habe teilweise so starke schmerzen das ich den tränen nahe bin.

Ich weiss nicht mehr weiter
Lucero
3830 Beiträge
16.12.2011 03:00
Du arme...
erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glueckwunsch
Ich wuerde sagen, einfach abwarten und mit der Fa reden. Hat sie den die Bedenken zu einer Eileiterschwangerschaft geaeussert?

Uebrings ist mein erster Sohn auch ein Produkt von nicht angenommenen Hormonen der Pille Bei mir hatte meine Fa Blut und Urin getestet

Britta
25259 Beiträge
16.12.2011 03:22
Jetzt mal ganz ehrlich, ich wuerd mir mal nen anderen FA suchen. Ansonsten weiss ich echt nich, was ich dir raten kann oder soll. Vorsichti gauch alles gute von mir
baum
1426 Beiträge
16.12.2011 07:38
Zitat von Britta:

Jetzt mal ganz ehrlich, ich wuerd mir mal nen anderen FA suchen. Ansonsten weiss ich echt nich, was ich dir raten kann oder soll. Vorsichti gauch alles gute von mir


Bin ganz deiner Meinung.Laut deiner erzählung kommt mir dein FA etwas spanisch vor.
16.12.2011 07:43
Ich hätte schon längst den FA gewechselt, du bist doch kein versuhskaninchen!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.12.2011 08:11
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber an deiner Stelle würde ich beim Verdacht auf eine Elss und den von dir beschriebenen Schmerzen sofort ins Krankenhaus fahren.
Ich spreche aus Erfahrung und ich bin bald bewusstlos geworden, als der Eileiter platzte- glücklicher weise war ich im krankenhaus. die OP an sich ist nicht weiter dramatisch- natürlich gibts schöneres, aber von den Schmerzen im nachhinein war es okay.
Alles Gute für dich!
Marsali
446 Beiträge
16.12.2011 09:15
ich würde auch sagen:

1. gyn wechseln, in jedem fall. bei dem was du beschreibst wäre meine vertrauensbasis dahin.
2. mit dem geäußerten verdacht auf eileiter-ss in jedem fall ins krankenhaus. und seis nur, um nach dem ultraschall glücklich nach hause zu gehen. die haben die besten geräte, das meiste know-how (naja, sollten sie ) und die können die am besten sagen, ob alles ok ist.

viel glück!
Mum82
1806 Beiträge
16.12.2011 09:27
bei so starken Schmerzen und dem Verdacht auf ELS würde ich SOFORT ins Krankenhaus fahren!!! Sowas kann gefährlich werden...
Palo
3635 Beiträge
16.12.2011 10:16
Zitat von Mum82:

bei so starken Schmerzen und dem Verdacht auf ELS würde ich SOFORT ins Krankenhaus fahren!!! Sowas kann gefährlich werden...


jo ich würde auch direkt in die klinik fahren.Mein FA hat mich sehr schnell mit verdacht auf eileiterss ins KH geschickt und dort wurde es auch leider bestätigt .

viel glück und alles gute

lg
kati
16.12.2011 14:41
1. würd ich schleunigst den FA wechseln, hier kommen viele aus Berlin, vll
kann dir jemand einen guten empfehlen.
*
2. würd ich dringend ins KH fahren und gucken lassen, wenn du so starke
Schmerzen hast.
*
Alles Gute.
Divine
3 Beiträge
16.12.2011 16:15
erstmal danke euch allen für die antworten heute gehts mir ein wenig besser...ich werde wenns wieder schlimmer wird ins krankenhaus fahren...
und am Montag habe ich schon ein Termin bei einem neuen FA
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
16.12.2011 16:21
Oh man, fahr bloß ins Kh, vor allem wenn ein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft besteht... sowas kann böse enden, ich weiß wovon ich rede... ich hatte letzten Monat eine und mir ist der Eileiter geplatzt.... Zum Rest sag ich nichts, will dir keine Angst machen... Aber lass das bloß abklären

Alles Gute...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt