Mütter- und Schwangerenforum

Vielleicht doch PCO???

anisort
435 Beiträge
31.07.2013 10:45
Hallo ihr Lieben,

ich bin im 3. ÜZ und möchte schwanger werden! ...am 22.07. war ich beim FA...der machte einen US und entdeckte Eibläschen am Eierstock, Verdacht auf PCO...Dann wurde ein Hormonstatus gemacht, der war aber gut, gestern nochmal Blut abgenommen wegen Progesteron...Sonntag habe ich einen positiven Ovutest in der Hand gehabt ..Hatte auch so nen Ziehen im Unterleib. Habe bis heute immer mal aus Neugier einen Ovutest gemacht der immer noch positiv ist Warum kann das sein? Ich habe einen ehr unregelmäßigen Zyklus, nehme aber Mönchspfeffer und konnte somit meine Zyklusdauer von 42 Tagen auf 32 Tagen verkürzen...Periode bekomme ich also...Habe auch allerdings diese Billigdinger von Ovutest von One Step...liegt es vielleicht daran? Mache mir Sorgen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt