Mütter- und Schwangerenforum

Vielleicht kann jemand helfen

Sternenmama2020
57 Beiträge
22.11.2022 13:59


Hallo ihr lieben,
Ich hatte vom 21.10-24.10 meine periode.
Eigentlich sollte meine mens vor paar Tagen kommen. Was aber nicht ist. Dafür wird mein ovu positiv seid den letzten Tagen. Gv hatten wir: 30 und 31.10, 6.11, 13.11 und 16.11....

Mein Es wäre eigentlich am ca 6. Gewesen wenn ich von normaler zykluslänge ausgegangen wäre 28 Tage ca...

Nun bin ich zyklustag 33 und der 20er ovu positiv...

Ich weiß nicht ob mein eisprung schon war oder doch grade ist... Mir zieht es heut auch auf der rechten Seite....

Wann kann ich nun mit meiner periode rechnen ..... ach man ich weiß grad garnichtbwas hier richtig los ist.

Kann der ovu auch auf hcg reagieren das es kein eisprung ist sondern das ich doch schon schwanger bin.?

Wünsche euch einen schönen Tag
22.11.2022 14:49
Hast du Schwangerschaftstest?

Dann mach einen.

Der Ovu kann schon mal kurz vor der Periode positiv sein.

Er kann aber auch positiv sein, weil du schwanger bist.

Oder er ist positiv weil du jetzt deinen Eisprung hast.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
22.11.2022 16:23
Hä? Warum machst du ovus wenn die Periode ausbleibt? Warum keinen SST? Muss ich den Sinn verstehen?
Mohnblume87
389 Beiträge
22.11.2022 17:14
Zitat von Kampfzwerg2016:

Hä? Warum machst du ovus wenn die Periode ausbleibt? Warum keinen SST? Muss ich den Sinn verstehen?


Also ich würde dir empfehlen einen schwangerschaftstest zu machen. Drück dir die daumen
Sarah2022
2390 Beiträge
22.11.2022 18:29
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Hä? Warum machst du ovus wenn die Periode ausbleibt? Warum keinen SST? Muss ich den Sinn verstehen?

Also ich würde dir empfehlen einen schwangerschaftstest zu machen. Drück dir die daumen
Ja genau. Klarheit bringt dir jetzt nur ein Schwangerschaftstest.

Hier wird dir keiner sagen können, ob du jetzt gerade einen stark verspäteten Eisprung hast oder ob du bereits schwanger bist. Dafür braucht man eine Ultraschalluntersuchung oder Blutentnahme beim Arzt.
Sarah2022
2390 Beiträge
22.11.2022 18:37
Zitat von Kampfzwerg2016:

Hä? Warum machst du ovus wenn die Periode ausbleibt? Warum keinen SST? Muss ich den Sinn verstehen?
Vielleicht weil sie bisher vom Ovutest noch keinen Eisprung angezeigt bekam...
Wenn ich das Geschriebene richtig interpretiert habe, dann gegen die Berechnungen dort von einem 28-Tage-Zyklus aus. Sie weiß aber nicht, ob das auf sie überhaupt zutrifft.
Mohnblume87
389 Beiträge
22.11.2022 18:55
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Hä? Warum machst du ovus wenn die Periode ausbleibt? Warum keinen SST? Muss ich den Sinn verstehen?
Vielleicht weil sie bisher vom Ovutest noch keinen Eisprung angezeigt bekam...
Wenn ich das Geschriebene richtig interpretiert habe, dann gegen die Berechnungen dort von einem 28-Tage-Zyklus aus. Sie weiß aber nicht, ob das auf sie überhaupt zutrifft.


Dann habe ich den Beitrag falsch verstanden
Ich dachte sie hätte normalerweise einen zyklus von ca. 28 Tagen und wäre jetzt also bei Tag 33 deutlich drüber.
Sternenmama2020
57 Beiträge
23.11.2022 14:30


So sieht es heute aus...
Ma schauen was ist oder wird.
Periode noch keine in Sicht
DieOhneNamen
28905 Beiträge
23.11.2022 20:14
Zitat von Sternenmama2020:

So sieht es heute aus...
Ma schauen was ist oder wird.
Periode noch keine in Sicht


Der Ovu ist am 22. Eher positiv.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt