Mütter- und Schwangerenforum

Vielleicht kann wer helfen

Mami2014x
15 Beiträge
21.09.2021 12:12
Guten Tag ihr lieben.
Ich hatte vom 18.8 bis ca. 23. 8 meine letzte Periode, seit dem bisher nun nicht mehr. Wir versuchen schwanger zu werden.
Ich habe vom 10. Zyklustag bis zum 30. Ovulationstest gemacht, wo aber meiner Meinung nach kein Ovulationstest positiv war. Am Zyklustag 20 war er am stärksten gegen Abends. Am nächsten Tag dann schon wieder schwächer. Wir haben am 26. Aug (Zyklustag 9) geherzelt. Dann wieder an folgenden Tagen: 28.8 (Zyklustag 11), Dann von 29.8 in den nächsten Tag 30. August hinein (also von Zyklustag 12 auf 13), und dann noch vom 31.8 auf den 1 September also (14 Zyklustag auf den 15.) und zu guter letzt : Vom 6 September auf den 7. September (Zyklustag 20 auf den 21.)

Ich habe am
15.September einen Test gemacht, der weiss war.
18.September einen Test gemacht, der meiner Meinung nach eine ganz schwache linie hatte, falls keine Einbildung war. Diese beiden Test waren 25 er .

Dann habe ich am 19. September einen 10 er gemacht, der war weiss.

Ach ich weiss nicht, was ich denken soll.
Hatte am 17.8.2021 meine 2.te Covidimpfung.
Dann
21.09.2021 12:16
Wenn kein Ovu positiv war, kann es auch sein, dass gar kein ES stattgefunden hat. Man hat nicht zwingend in jedem Zyklus einen ES.

Mami2014x
15 Beiträge
21.09.2021 12:23
Was mein Problem bei den ganzen
Ovulationstest ist, ist ähm, dass diese nicht mehr Rosa sind, sondern die sind nun grün und meiner Meinung nach und von vielen anderen, die die Ovus bewertet haben seit dem die nun gruen sind, sind nicht mehr so wie vorher. Also irgendwie stimmt da was nicht. Habe die von David.
Trixi1987
7170 Beiträge
21.09.2021 12:29
Die Impfung kann die Mens verschieben. Hatte ich 2 mal
Mami2014x
15 Beiträge
21.09.2021 12:37
Okay, ich war gerade im Bad und nun sind sie leider da.
Ich schieb es dann denke mal auf die 2.te Impfung.
Zum Glueck gehen wir den Weg in eine Kinderwunschklinik, da es nicht klappen möchte. Ich hoffe uns kann dort weitergeholfen werden.
Wie ist das eigentlich, kennt sich vielleicht jemand aus mit Kinderwunschkliniken, wie ist der Ablauf, muss man Blutuntersuchung zahlen und Spermiogramm und alles was sonst noch getestet und nachgeschaut werden kann, z.B. ob Eisprung stattfindet, oder Eileiterdurchlässigkeit etc?
lillihutter
121 Beiträge
24.09.2021 14:24
Jetzt greifen einige mich bestimmt an. Aber ich sage das trotzdem.
Ich glaube, es kann so sein, dass du Covidimpfung gemacht hast.
Hab viel darüber gelesen, und viele Ärzte sagen, dass man besser nach der Impfung ein paar Monate warten sollte bevor man schwanger wird.
Wurdest du überhaupt untersucht? Ist es gesundheitlich in Ordnung bei dir?
Mami2014x
15 Beiträge
24.09.2021 17:05
Zitat von lillihutter:

Jetzt greifen einige mich bestimmt an. Aber ich sage das trotzdem.
Ich glaube, es kann so sein, dass du Covidimpfung gemacht hast.
Hab viel darüber gelesen, und viele Ärzte sagen, dass man besser nach der Impfung ein paar Monate warten sollte bevor man schwanger wird.
Wurdest du überhaupt untersucht? Ist es gesundheitlich in Ordnung bei dir?


Guten Tag, ich hatte mit meinem Frauenarzt geredet, der meinte nach der zweiten Impfung sollte man noch zwei Wochen warten mit dem. Schwanger werden.. Dies haben wir gemacht
17.8 war die zweite Impfung. Ich soll IM November wenn meine Periode kommt den Frauenarzt anrufen, dann wuerde er einen US machen, um zu gucken, ob ein Eisprung stattfindet. Bisher wurde sonst nur noch das Blut untersucht und da wäre soweit alles in Ordnung. Mein. TSH ist auf 1,3 aber mit Tabletten. Sonst war mein Wert beim Hausarzt schon auf 3,9

*edit*
Bei meiner letzten Blutabgabe meinte der Frauenarzt es hätte ein Eisprung stattgefunden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt