Mütter- und Schwangerenforum

Vitamine

puderbällchen
4 Beiträge
07.05.2014 16:12
hallo liebe leute ich habe ne frage an euch .... ich habe von meine frauenärztin vitamin bekommen und wollte euch mal fragen wie lange man sowas nehmen muss das man schwanger wird ??? es ist nur ne frage
villeicht wisst ihr mehr als andre aus meine bekannten kreis
07.05.2014 16:16
Durch Vitamine wirst du nicht schwanger.
Ich schätze mal, sie hat die Folsäure gegeben? Das verhindert den "offenen Rücken" beim Baby.
Marf
28106 Beiträge
07.05.2014 16:17
Sehr,sehr,sehr lange.
07.05.2014 16:18
So ist es, du hast die Vitamine sicher nicht zum Schwangerwerden bekommen, sondern damit das Baby gut versorgt wird und ist, wenn du dann schwanger bist. Folsäure muss man schon vor dem Schwangerwerden einnehmen, weil der Speicher sich quasi erst füllen muss. Hier wird geraten, das bis zum 4. Schwangerschaftsmonat einzunehmen, ab Kinderwunsch. Das ist aber wohl verschieden.
puderbällchen
4 Beiträge
07.05.2014 16:36
ich bin nicht schwanger meine ärztin hat mir sie in die hand gedrückt für den kinderwunsch das einzige problem ich habe oft zysten aber ist ne andre gesichte hmmm scheiße wenn das so lange dauert aber habe mein impfpass verloren gemacht und bei mein freund ist alles gut er hat schon ein kind
07.05.2014 16:38
Ja was steht denn da drauf, was das ist?
Marf
28106 Beiträge
07.05.2014 16:40
Impfpass?
07.05.2014 16:41
Dass du nicht schwanger bist, haben wir schon verstanden.
Wie gesagt, die Vitamine muss man schon vor der Schwangerschaft nehmen, damit dann wenn eine Schwangerschaft eintritt das Baby damit versorgt werden kann. Folsäure hat keine Direktwirkung.
Und wie passt der Impfpass zu den Vitaminen? Ob du alle nötigen Impfungen hast, lässt sich ganz einfach per Bluttest herausfinden. Aber wenn da eine Impfung fehlt, helfen auch keine Vitamine. o.O
Christen
25059 Beiträge
07.05.2014 18:54
Zitat von MamaMarfusu:

Sehr,sehr,sehr lange.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt