Mütter- und Schwangerenforum

voll fertig - Mens oder Nichtmens, das ist hier die Frage!

kalio
5 Beiträge
28.09.2011 20:06
Hallo Ihr,
bin voll fertig - ich mach nie wieder nen Frühtest. Ich hätt ja auch keinen gemacht, aber ich hat ganz schlimm Blasenentzündung und wollt sicher sein, dass ich auch Antibiotika nehmen kann. Und siehe da, gestern war da doch plötzlich ne zweite blasse rosa Linie. Meine Tage müsst ich morgen oder übermorgen kriegen...und es fühlt sich auch schon genau wie immer an, wenns kurz davor ist. Ich hab so Angst vor diesem Moment, wo alles zerplatzt und es doch wieder nix geworden ist. Wie groß ist denn überhaupt die Chance, dass ich keine Mens krieg?? Wie viele Eier schaffen es denn überhaupt ganz am Anfang - also bei wie vielen, wo der Frühtest positiv war, ist das Kind geblieben? Habt ihr da Erfahrung?
-Brünni88
23365 Beiträge
28.09.2011 20:08
also bei mir hat es sich auch so angefühlt als würde ich meine mens bekommen aber sie ist net gekommen, es waren die ersten ss beschwerden und die sind auch bis zur halbzeit der ss geblieben. ich dachte ständig ich bekomme meine mens obwohl ich ja wusste das ich schwanger bin.

ich drück dir ganz viel die daumen das es geklappt hat.
Nooji
2086 Beiträge
28.09.2011 20:15
Zitat von Laurettisch:

also bei mir hat es sich auch so angefühlt als würde ich meine mens bekommen aber sie ist net gekommen, es waren die ersten ss beschwerden und die sind auch bis zur halbzeit der ss geblieben. ich dachte ständig ich bekomme meine mens obwohl ich ja wusste das ich schwanger bin.

ich drück dir ganz viel die daumen das es geklappt hat.


Genauso wars bei mir auch! Nur nicht ganz so lange..
TashaaaM
2067 Beiträge
28.09.2011 20:24
Also ich dachte auch meine Mens kommt. Deswegen habe ich auch erst 3 wochen später getestet haha.. Dachte immer: Ja kommt noch, kommt noch! Das ist am Anfang einfach so. Und wenn er positiv war einfach zum Arzt gehen.
kalio
5 Beiträge
28.09.2011 20:32
ja, ich war ja gestern gleich beim Arzt - der hat die Schwangerschaft bestätigt, aber wie gesagt - es ist noch extrem früh und ich hab gelesen, dass es wohl die meisten Eier am Anfang gar nicht schaffen und mit der Mens einfach wieder abgehn und das is halt meine Befürchtung - ich weiß, ich kann nur abwarten...aber es ist soo ätzend..diese Warterei
-Brünni88
23365 Beiträge
28.09.2011 20:34
Zitat von kalio:

ja, ich war ja gestern gleich beim Arzt - der hat die Schwangerschaft bestätigt, aber wie gesagt - es ist noch extrem früh und ich hab gelesen, dass es wohl die meisten Eier am Anfang gar nicht schaffen und mit der Mens einfach wieder abgehn und das is halt meine Befürchtung - ich weiß, ich kann nur abwarten...aber es ist soo ätzend..diese Warterei

in den ersten zwölf ssw sind laut statistik 1 von 5 schwangerschaften fehlgeburten.
wenn die ersten 12 wochen vorbei sind kannst du aufatmen
28.09.2011 20:47
Wie weit bist du? bzw es +?

ich habe bei meinem kleinen bei es +11 oder 10 nen test gemacht und er ist über 1 jahr alt!

ich dachte auch meine mens komm aber kammen nicht!

Hast du leisten schmerzen?
Nine85
6275 Beiträge
28.09.2011 21:04
Da kannts nur abwarten und Tee trinken...ist leider so. War und ist bei uns auch nicht anders. Und ja ich habe meine Schwangerschaft auch in der 5. ssw betätigt bekommen und wieder ging das warten bis zum nächsten Us los ob man das Herzchen sieht und und und..... Nützt nix....
tinkerbell2509
698 Beiträge
28.09.2011 21:47
also bei mir sind beide frühtests geblieben das eine ergebnis liegt im bett und schläft und das andere kommt in fast 5 wochen zur welt

bei mir waren die anzeichen der mens auch meine ersten ss-beschwerden...das hat nix zu sagen...drück dir die daumen,dass alles gut läuft
kalio
5 Beiträge
28.09.2011 23:13
also, ich hatte Rückenschmerzen, ich dachte, es wären Nierenschmerzen wg. der Blasenentzündung aber jetzt hab ich so meine Zweifel. Außerdem ziehts im Oberbauch wie Muskelkater und auch ab und zu an den Seiten. Ich muss Antibiotika nehmen - die hat mir der Frauenarzt verschrieben - die sollen angeblich nicht schaden....Drückt mir die Daumen, das es bleibt.
29.09.2011 16:07
huhu waskamm jetzt rauss?
kalio
5 Beiträge
02.10.2011 23:05
also bis jetzt bin ich immernoch schwanger - hab meine Mens nicht bekommen, heut früh hab ich nochmal einen Test gemacht und der zweite Streifen ist jetzt richtig deutlich...ich freu mich, hab natürlich weiterhin Bammel
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt