Mütter- und Schwangerenforum

Von Einbildung und grundloser Hoffnung...was ist nur los mit mir?

Knödli
67 Beiträge
15.07.2018 08:18
Hi Leute,

ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen um mich...ich schreibe hier gerade aus dem Urlaub (in dem ich mich einfach nicht fallen lassen ksnn...).
Anstatt einfach nur das Leben zu genießen bilde ich mir mal wieder ein, schwanger zu sein!!!
Also hab ich bei jedem Scheibchen rohen Schinken und jedem Bier ein schlechtes Gewissen...
Testen kann ich hier nicht weil ich das meinem Mann unmöglich sagen kann, das Thema ist leider schon recht empfindlich bei uns.
Wir haben im Juni die 2. IVF gemacht. Trotz 8 befruchteter EZ nur 1 Blasto zurück bekommen, der Rest wurde verworfen.
(Sehr traurig das ganze....heul).
Ich habe dann eine Testreihe angefangen. Bis ES + 12 wurden die Striche stärker, danach nicht mehr.
Also an PU+13 Utrogest abgesetzt & an PU +14 meine Tage gekriegt.
Allerdings nur 2,5 Tage lang und recht schwach.
Ich hab im Urlaub nun keinen typischen Zyklus.
(Also kein Zervix, kein Mumu etc., kein ES feststellbar).
Da ich mich gewundert hab spielte ich nochmal mit dem Foto meiner Testreihe herum u wenn man es bearbeitet dann sieht man eigentlich schon noch leichte Striche...
Auf dem Bils ist der Kontrast etc. verstärkt.
Ich hatte 2 Tage vor PU mit 10.000 iE ausgelöst und nichts nachgespritzt.
Dies Tests sind von oben nach unten PU + 6,8, 2x10 (da war die Spritze raus), 2x11, 2x12, 2x13, 1x14 (noch frisch, deshalb dunkler).
Ich glaube nun dass ich zu früh mit dem testen aufgehört hab & die Blutung vielleicht nur eine Abbruchblutung war, die durch das absetzen von Utrogest entstanden ist.
Was meint ihr? Ich spinne total, oder???
Sooooo schwache Striche an PU+13 können nicht positiv bedeuten, oder?????!!!!!

Vielen Dank an alle, die bis hierher gelesen haben!!
Liebe Grüße, Euer Knödli
YouAreMyLife
5490 Beiträge
15.07.2018 08:58
Kurz und knapp

Diese Test sind Müll und zeigen immer eine leichte zweite Linie

MissCoffee
12317 Beiträge
15.07.2018 09:06
Ja leider.
Eine Freundin hier hat Grad die gleichen Tests und zeigten nen Hauch.

Totaler Mist diese Tests.
Knödli
67 Beiträge
15.07.2018 09:06
Hier nochmal das Bild ohne Bearbeitung.
Die Striche sind also real kaum sichtbar, deshalb hatte ich es abgehakt:

Knödli
67 Beiträge
15.07.2018 09:07
Zitat von MissCoffee:

Ja leider.
Eine Freundin hier hat Grad die gleichen Tests und zeigten nen Hauch.

Totaler Mist diese Tests.


Alles klar, Danke Euch ??
Knödli
67 Beiträge
15.07.2018 09:08
Zitat von Knödli:

Zitat von MissCoffee:

Ja leider.
Eine Freundin hier hat Grad die gleichen Tests und zeigten nen Hauch.

Totaler Mist diese Tests.


Alles klar, Danke Euch ??


Das sollten keine Fragezeichen sein sondern winkende Smileys!!! Liebe Grüße!!!!
hoellische_fee
723 Beiträge
16.07.2018 13:01
Wurde kein Bluttest gemacht?
Das finde ich schon merkwürdig. Der sollte doch immer VOR absetzen der Medikamente gemacht werden.
Knödli
67 Beiträge
18.07.2018 09:48
Zitat von hoellische_fee:

Wurde kein Bluttest gemacht?
Das finde ich schon merkwürdig. Der sollte doch immer VOR absetzen der Medikamente gemacht werden.

In meiner Klinik müsste ich 85€ für den Bluttest bezahlen. Deshalb hab ich darauf verzichtet.
Bereue das gerade sehr...es ist schon gut, wenn man es endgültig weiß.
Morgen Abend bin ich wieder zu Hause.
Dann werde ich nochmal testen (und mich endgültig mit dem negativ abfinden...).
Liebe Grüße!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt