Mütter- und Schwangerenforum

wässriger Ausfluss!

Manulein
1276 Beiträge
02.11.2010 20:33
Hallo zusammen,

habe mich vorhin erschrocken.....ist mir fast bissel unangenehm aber wir sind ja unter uns
also dachte kurz ich mach mir in die Hose, hatte kurzen Ausfluss es fühlte sich aber wie Wasser an. Bin dann schnell auf Klo....dachte ich bekomme meine Mens, was gerade nicht sein kann....jedenfalls hatte ich so einen wässrigen Ausfluss...fast durchsichtig...meine Frage ist es ein Zeichen für den ES oder kann es sein dass es geklappt hat,,,,ich bin im 1ÜZ und es könnte eigentlich beides sein da ich 2 Blutungen im letzten Monat hatte. Für einen Test ist es eigentlich noch ein paar Tage zu früh...Was meint Ihr????

DANKE
02.11.2010 20:39
abwarten und tee trinken
raspberry_kiss
14352 Beiträge
02.11.2010 20:45
ich kenne diesen flüssigen ausfluss vom ES her... wann hast du NMT?
Manulein
1276 Beiträge
02.11.2010 20:50
Zitat:
abwarten und tee trinken


Ja ich weiß, aber für mich ist es halt alles so neu und aufregend und ich möchte einfach wissen was in meinem Körper gerade so passiert

Im 10 ÜZ bin ich bestimmt dann irgendwann entspannt.....aber jetzt bin ich halt richtig am hippeln

Mein NMT könnte der 9. oder der 20. sein...hatte im vergangenen Monat regulär am 11. meine Mens...und dahe danach die Pille noch ein paar Tage genommen...dann abgesetzt und eine Abbruchblutung am 22. bekommen...da hatte ich aber theoretisch schon fruchtbare Tage vom 11. her....daher kann es wirklich beides sein
02.11.2010 20:58
Zitat von Manulein:

Zitat:
abwarten und tee trinken


Ja ich weiß, aber für mich ist es halt alles so neu und aufregend und ich möchte einfach wissen was in meinem Körper gerade so passiert

Im 10 ÜZ bin ich bestimmt dann irgendwann entspannt.....aber jetzt bin ich halt richtig am hippeln

Mein NMT könnte der 9. oder der 20. sein...hatte im vergangenen Monat regulär am 11. meine Mens...und dahe danach die Pille noch ein paar Tage genommen...dann abgesetzt und eine Abbruchblutung am 22. bekommen...da hatte ich aber theoretisch schon fruchtbare Tage vom 11. her....daher kann es wirklich beides sein

klar ist da salles neu und man will wissen ob oder ob nicht . aber da wird dir wirklich nur nen test und warten helfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt