Mütter- und Schwangerenforum

Wann Eisprung nach mittelschmerz?

pferdefan
296 Beiträge
28.10.2020 07:30
Ui hat sich mein mittelschmerz doch nicht getäuscht. Eisprung ist wohl 2 Tage früher, aber der ovu braucht extrem lange bis er trocken ist und das Endergebnis sichtbar ist.
Wann nach mittelschmerz habt ihr euren Eisprung?

Bild von gestern abend
Franci88
258 Beiträge
28.10.2020 07:34
Ich habe immer nur einen Mittelschmerz wenn das Ei rechts springen möchte und vor dem Eisprung. Ich nutze ja meinen Verhütungsmonitor zur Bestimmung des Eisprungs und der Mittelschmerz kommt immer in der Nacht zwischen den beiden fruchtbarsten Tagen.
28.10.2020 07:36
Hey

Erst mal Mittelschmerz ist nicht gleich ES
Ich hab diesen so genannten Mittelschmerz öfters nach der Periode da spüre ich einfach das Wachsen des folikels.

Aber zu deiner Frage den letzten Mittelschmerz habe ich öfters ein Tag vor ES. Aber ansonsten nach einem positiven ovu 12-36 stunden gilt es ja....bei mir findet meistens ES statt noch am selben Tag des positiven ovus.

Nach ES kann man aber auch noch hin und wieder ein ziehen rechts haben. Also so wirklich verlassen kann man sich auf den Mittelschmerz nicht, aber Ovus sind ja einigermaßen zuverlässig

Viel Erfolg
28.10.2020 07:38
Zitat von Octavia:

Hey

Erst mal Mittelschmerz ist nicht gleich ES
Ich hab diesen so genannten Mittelschmerz öfters nach der Periode da spüre ich einfach das Wachsen des folikels.

Aber zu deiner Frage den letzten Mittelschmerz habe ich öfters ein Tag vor ES. Aber ansonsten nach einem positiven ovu 12-36 stunden gilt es ja....bei mir findet meistens ES statt noch am selben Tag des positiven ovus.

Nach ES kann man aber auch noch hin und wieder ein ziehen seitlich haben. Also so wirklich verlassen kann man sich auf den Mittelschmerz nicht, aber Ovus sind ja einigermaßen zuverlässig

Viel Erfolg
Wunder1620
11479 Beiträge
28.10.2020 07:54
Mein mittelschmerz fängt schon einige Tage vor ES an und geht auch einige tage bis nach ES.

Wunder1620
11479 Beiträge
28.10.2020 07:58
Ich finde aber auch das dein ovu noch ne Spur stärker werden könnte vlt. Ganz positiv find ich ihn nicht. Aber das kann auch wegen der marke sein.

Hab auch gerade vorhin einen gemacht.

pferdefan
296 Beiträge
28.10.2020 15:42
Zitat von Wunder1620:

Ich finde aber auch das dein ovu noch ne Spur stärker werden könnte vlt. Ganz positiv find ich ihn nicht. Aber das kann auch wegen der marke sein.

Hab auch gerade vorhin einen gemacht.


Also er war ganz knapp aber Positiv und man sollte ja nach dem ersten positiven gehen oder

Wunder1620
11479 Beiträge
29.10.2020 05:54
Ja sollte man eig schon, aber irgendwie finde ich deine testlinie schwächer als die kontrolllinie. Ich drücke dir die daumen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt