Mütter- und Schwangerenforum

Wann endlich mal wieder meine Periode? Bitte um Hilfe

unschuldslamm85
568 Beiträge
01.08.2018 21:17
Hallo, ich benötige heute wirklich eure Hilfe. Ich hatte Anfang Januar bemerkt, das ich schwanger bin und es leider am 01.03 verloren.

Danach hatte ich nicht einmal meine Periode und stellte am 11.6 fest, das ich erneut schwanger bin. Leider endete dies in einer Eileiterschwangerschaft mit OP am 21.6, wobei mein rechter Eileiter entfernt werden musste.

Nun habe ich seither wieder keine Periode mehr gehabt und wüsste nun einfach gern, wann ich in etwa wieder mit einer Periode rechnen kann, um in etwa abschätzen, wann SS Tests sinnvoll wären. 2 Test ja waren bisher negativ.

Ich weiß, es ist dieses Jahr viel passiert und mein Körper muss sich erst einpegeln. Aber einige Hinweise wären toll
01.08.2018 21:20
Ich hatte zwar keine ELSS aber FG's mit AS.

Nach den AS hatte ich die Mens nach 6 Wochen ca wieder,
dein Körper muss das ja erstmal verkraften das er a) nicht
mehr schwanger ist und b) die OP die ja doch ein ziemlicher
Eingriff in den Körper ist.

tut mir leid mit den Fehlgeburten
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.08.2018 21:23
Tut mir leid das die beiden Wunder nicht bleiben wollten.

Ich kann dir leider zwar nichts hilfreiches sagen, aber vielleicht gehst du mal zu deinem FA und lässt mal nachsehen wie es aussieht mit Schleimhaut und so meist können die das ja doch ganz gut daran abschätzen wann es soweit sein könnte.

Alles Gute, drück dir die unbekannten Daumen das es bald für dich klappt =)
fritzle
3591 Beiträge
01.08.2018 22:14
Ich hätte auch eine ELSS und sollte wegen den Risiken einer erneuten ELSS 6 Monate warten. Bei mir würde er allerdings erhalten. Meine erste Mens kam ca. 6 Wochen nach dem Eingriff.

Alles Gute dir.
Mikaleni
310 Beiträge
02.08.2018 08:01
Ich hatte im November eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Da kam die Periode mach 31 Tagen, diese Blutung sollten wir auch abwarten, bis wir es wieder probieren. Im Zyklus darauf bin ich wieder schwanger geworden. War aber alles etwas mysteriös, da ich trotzdem meine Periode hatte. Eine Woche später bin ich dann mit Schmerzen ins Krankenhaus. Da waren leider zwei Zysten geplatzt. Daraufhin habe ich eine Bauchspiegelung bekommen um das Baby zu retten. Das klappte leider nicht. Bei der Kontrolle beim Arzt konnte man keinen Embryo mehr sehen aber die Schleimhaut war noch sehr gut aufgebaut. Mein Frauenarzt verschrieb mir für einen Monat die Pille um eine Blutung zu provozieren. Er wollte sich das ganze dann im Normalzustand ansehen. Das tat er dann 4 Wochen später auch und gab grünes Licht es wieder zu probieren, obwohl im krankenhaus gesagt wurde ich solle 3 Monate warten. Der Arzt aber meinte es sei ja keine Ausschabung gemacht worden. Bin dann im Folgezyklus wieder schwanger geworden und jetzt in der 21. Woche.
Gib niemals auf, alles braucht seine Zeit. Ich wünsche dir alles Gute
unschuldslamm85
568 Beiträge
03.08.2018 20:08
Immer noch keine Periode in Sicht
fritzle
3591 Beiträge
03.08.2018 23:54
Zitat von unschuldslamm85:

Immer noch keine Periode in Sicht

In welcher SSW wurde die ELSS festgestellt?

Es sind ja "erst" ca. 6 Wochen her. Gib deinem Körper Zeit.
unschuldslamm85
568 Beiträge
04.08.2018 11:12
Zitat von fritzle:

Zitat von unschuldslamm85:

Immer noch keine Periode in Sicht

In welcher SSW wurde die ELSS festgestellt?

Es sind ja "erst" ca. 6 Wochen her. Gib deinem Körper Zeit.
[/quot

Kannst du dir vorstellen, das ich das bis heute garnicht weiß?!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt