Mütter- und Schwangerenforum

Wann erste Anzeichen?

urmelliese
15 Beiträge
21.11.2009 23:20
Hallo! Wollte mal nachfragen ab wann ihr die ersten anzeichen hattet das ich Schwanger wart? Meine Freundin (eine noch schlimmere Hibbeltante als ich ) hat mich gefragt ob es jetzt schon sein kann dass sie sogennante "Schwangerschaftsleiden" haben kann. Ich kann ihr nämlich leider nicht weiterhelfen ich hab bei meiner Tochter kein3 Beschwerden gehabt!
Sie ist in ihrem 2 ÜZ und in 9 Tagen ist ihr NMT. Sie klagt über stechen und ziehen erst rechts, dann linksseitig, das seit ca. 4 tagen, dann mittigen unterbauch schmerz sie meint als würde ihre Periode kommen aber doch anders??!! abends sowie vor dem Essen wird ihr schlecht, sie ist total müde und hat hats mit schwindel und Hitzewallungen zu tun. Auch Heishunger plagt sie.
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, ich denke das diese Sachen erst in einem viiiiel weiter Fortgeschrittenem Stadium kommen!

Vielen Dank für euree Antworten!
sunroses16
2826 Beiträge
22.11.2009 00:52
Naja ich habe es gar nicht gemerkt anfangs....erst als wir dann mal nach laaaaaaaaaanger zeit nen test gemacht haben....da war ich dann schon im 4 monat.

Wenn sie sich so unsicher ist soll sie zum arzt gehen oder einen test zu Hause machen.Sicher können jezz schon Schwangerschaftsbeschwerden auftreten....
22.11.2009 00:59
also anzeichen direkt hatte ich nicht, sondern ich habe mich einfach ganz anders gefühlt und das schon so 3-5 tage vor meiner mens (die ja natürlich nicht kam )
sunroses16
2826 Beiträge
22.11.2009 01:00
Ja wie gesagt, nen test zu hause machen oder nen termin beim arzt....
22.11.2009 01:03
also meine tests haben erst in der 8 ssw positiv getestet und in der 5. habe ich schon die bestätigung vom arzt bekommen. also ich würde dann lieber zum arzt das ist genauer
22.11.2009 08:10
mit meine ersten sohn habe ich das in der 7 woche erfahren
o mein 2 sohn erst im 4 monat das war echt komisch ich hate nicht so richtig zeit mich darauf vorzu bereiten aber trotzdem habe ich mich gefreut
Blubbels
12298 Beiträge
22.11.2009 09:56
ich hatte 4 tage vor dem eigentlichen NMT starke unterleibsschmerzen und ne totale abneigung gegen kaffe. mir war richtig schlecht an dem morgen (eigentlich liebe ich kaffe). 2 tage später sind meine brüste explodiert
sweetyina22
288 Beiträge
22.11.2009 11:13
also in meiner ersten Schwangerschaft mit Amy hatte ich die ersten Wochen garnichts...als ich so in der 6 Woche war fing es an...
mir war übel,ich möchte kaum noch was an essen,war ständig müde,hatte Kreislaufprobleme und ein ziehen im Unterleib...das hörte alles irgendwann wieder auf....
jetzt merke ich noch garnichts....vielleicht liegt es einfach daran das mein Körper eigentlich garnicht die Zeit hatte sich zu erholen...bin nach nur 6 Wochen nach der Geburt wieder Schwanger geworden...doch,das einzige was ich habe ist das ich dauermüde bin....wenn Amy ins Bett geht so zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr lege ich mich mit hin und schlafe....ich könnte 24 stunden durchschlafen......aber ansonsten hab ich zum Glück noch nichts
urmelliese
15 Beiträge
22.11.2009 19:48
Also ist es doch möglich das sie jetzt schon was spürt? Ich mein, ich hab sowas bisher nicht gehört das es so früh symptome gibt. Sie hatte vor 6 Monaten eine Fehlgeburt in der 7 Woche. (wenn mann es schon so nennen kann). Sie möchte auch keinen Frühtest machen da es sooft zu falschen Ergebnissen kommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt