Mütter- und Schwangerenforum

wann hat sich der zyklus nach absetzten der bei euch eingependelt?

mamimimi
78 Beiträge
10.08.2010 09:14
da wir ja voraussichtlich ab Dezember mit üben beginnen,wollte ich von euch mal wissen wann nach absetzten der Pille ihr wieder einen normalen Zyklus hattet...
die einen meinen ja das man gleich die ersten 2 Monate nach absetzten der Pille am Fruchtbarsten ist und andere meinen man solle den Zyklus erst einpebeln lassen,damit es klappt..
weiss nun nicht was besser ist jetzt schon absetzten oder besser churz davor...?
mami04
2157 Beiträge
10.08.2010 09:19
Bin direkt im 1. Zyklus, nach Absetzen der Pille schwanger geworden.
Denke, das es von Frau zu Frau untercshiedlich ist.
Drück Dir die Daumen, dass Du schnell schwanger wirst.

10.08.2010 09:21
naja ich habe am 28.6 die pille abgesetzt und warte immer noch auf meine mens bin aber auch nicht schwanger wie gesagt jede frau ist da anders und jeder körper auch
10.08.2010 09:24
Zitat von sandrabs:

naja ich habe am 28.6 die pille abgesetzt und warte immer noch auf meine mens bin aber auch nicht schwanger wie gesagt jede frau ist da anders und jeder körper auch


zustimm
NochOhne32
17889 Beiträge
10.08.2010 09:30
Huhu.... ich hatte nach absetzen der Pille (okt.200 gleich einen regelmässigen Zyklus.... und bin dann im 4. ÜZ des 1. Mal schwanger geworden.... wurde leider eine FG...
.
Ist aber wirklich bei jeder Frau anders..... Wenn ihr im Dez. wirklich mit dem üben beginnen wollt, dann würd ich dir einfach raten die Pille jetzt schon abzusetzen bzw. des Päckel noch zu Ende zu nehmen und sie dann absetzen und in der Zwischenzeit einfach mit Kondom verhüten... Dann hast gute Chancen, dass sich dein zyklus bis Dez. schon eingependelt hat...
.
lg Manu
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt