Mütter- und Schwangerenforum

wann hats bei euch geklappt? habe auch Ängste1?!

01.07.2012 21:05
Abend,
ich habe mal eine Frage in 8 wochen geht bei uns das hibbeln wieder los ich freue mich schon rießig wieder darauf Bei unseren Sohn hat es schon im 3.ÜZ geklappt mal sehen wie schnell es bei nr.2 geht wie schnall hats bei euch geklappt?
Aber ich habe auch Ängste wenn es soweit ist bei meinem Sohn hatte ich in der 7.ssw sehr starke blutungen und in der 9.ssw auch wieder leicht,aber es ging alles gut, davor habe ich auch Angst das es wieder kommt und das ich wieder Schwangerschafts-Diabetes bekomme...
freue mich auf antworten
diecher
9590 Beiträge
01.07.2012 21:08
Bei unsrer 2. Maus ging es recht schnell- Mein Mann fragte mich wegen ein Geschwisterchen für die große und schwupps war ich schwanger und beim jetzigen Krümmelchen wollten wir gar nicht mehr aber nun soll es so sein
01.07.2012 21:09
Bei uns hat es beim zweiten Kind im 7 ÜZ geklappt. Ängste hat man immer, aber mach Dich nicht verrückt, es ist einmal alles gutgegangen, das wird es auch ein zweites Mal
LoisLane
4828 Beiträge
01.07.2012 21:09
Hey!

Hatte vor dieser Schwangerschaft 2 FG - geklappt hat es immer schnell im ersten oder zweiten ernsthaften Übungszyklus ....

Hatte diesmal in der 11. Dolle Blutungen. Hat sich herausgestellt, dass es ein Hämatom war. Nichts schlimmes. Aber der Schock war sich erstmal riesengroß!
shelyra
69110 Beiträge
01.07.2012 21:09
wr haben nicht aktiv gehibbelt - weder beim ersten noch beim zweiten. denn so kann man sich nicht selbst unter druck setzten.
gklappt hat es beim zweiten direkt im ersten monat ohne verhütung.

mach dir jetzt noch keine gedanken wegen deiner schwangerschaft - das stresst dich eher. jede schwangerschaft ist anders.
meine zweite verläuft komplett anders als die erste - die beschwerden sind ganz verschieden, das bauchwachstum sit anders, der milcheinschuss usw
01.07.2012 21:26
Also beim 2. haben wir einmal nicht aufgepasst und zack war es unterwegs. Beim 1. hingegen haben wir 5 Jahre gebraucht und auch eine Hormontherapie gemacht.

Drücke euch die Daumen das es schnell klappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt