Mütter- und Schwangerenforum

wann is es endlich soweit

19.03.2012 20:09
halli hallo ihr lieben,
habe soeben einen ov-test gemacht, bei linien sind leicht zu sehen. was hat das zu bedeuten?
heute vormittag war ich beim FA, habe ihr von meinem kinderwunsch erzählt und habe jetzt folesäuretabletten bekommen, die ich jetz täglich einmal zur möglich selben zeit nehmen soll. dann hat sie noch ultraschall gemacht und gemeint das ich in 1-2 wochen wieder normal meine regel bekommen werde und regelmäßig...
lg patti
Nine85
6275 Beiträge
19.03.2012 20:38
die Testlinie bei Ovus muss genauso dick oder dicker sein als die Kontrolllinie! Ist nicht wie beim SS Test wo sie auch deutlich heller sein kann!
Folsäure schadet nicht, hilft aber keinesfalls schneller oder überhaupt schwanger zu werden. Man sollte es halt ab Kiwu nehmen um zbsp. einen offenen Rücken am Embryo zu vermeiden. Habe es aber selber erst ab der 5. oder 6. ssw genommen und baby ist gesund!
Woran erkennt deine FA im US das deine Regel in Zukunft immer regelmäßig kommen soll? Hat sie ne Glaskugel?
Hast du die Pille genommen?
19.03.2012 20:44
hehe glaskugel nene sie hat es an meiner schleimhaut gesehen.
hatte bis vor nem halben jahr die spritze und sie hat mir heut gesagt das es ca ein halbes jahr dauert bis meine regel wieder normal kommt. hatte sie 1.&2. februar und jetz am WE. und heute habsch interessehalber ma so nen ov test gemacht *gg*
Nine85
6275 Beiträge
20.03.2012 14:11
Zitat von Patti1988:

hehe glaskugel nene sie hat es an meiner schleimhaut gesehen.
hatte bis vor nem halben jahr die spritze und sie hat mir heut gesagt das es ca ein halbes jahr dauert bis meine regel wieder normal kommt. hatte sie 1.&2. februar und jetz am WE. und heute habsch interessehalber ma so nen ov test gemacht *gg*


Na drück ich dir die Daumen...ich habe selbst nach 1,5 Jahren ohne Pille keinen regelmäßigen Zyklus gehabt! Schwanger werden kann man da nat. trotzdem, nur macht das in dem Fall mit OVUS nicht viel sinn weil es doch arg ins Geld geht!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt