Mütter- und Schwangerenforum

Wann ist es endlich soweit

raindrop26
284 Beiträge
07.11.2009 15:59
Hallo zusammen,
hab am 15.10.2009 meine letzte Pille genommen, danach ganz normal meine Tage gehabt. Hab sozusagen die Pille abgesetzt. Rein rechnerisch hätte ich am 02.11.2009 meinen ES haben müssen. Hatte auch um diesen Tag herum furchtbare ULS. GV hatte ich auch um diesen Tag herum (28.10.2009, 30.10.2009, 04.11.2009) könnte es vielleicht geklappt haben? Auch im ersten ÜZ nach absetzen der Pille? Habe heute (07.11.2009) wieder leicht stechende ULS. Aber die Einnistung kann das doch noch gar nicht sein. Sorry wegen den vielen Daten aber ich wollte euch die Sache so anschaulich wie möglich machen. Einen SST könnte ich lt. Kalender erst in 9 Tagen machen. Und das Warten ist soooo lang. Hatte am Dienstag schon mal einen gemacht. Aber der war negativ. Hatte ich auch nicht anders erwartet. War ja viel zu früh.

Was meint ihr zu o. g. Sache.
Viele Grüße
raindrop
Lhiana
3350 Beiträge
08.11.2009 04:03
Geduld ist eine Tugend...
Wir alle mussten abwarten, bis ein Test zuverlaessig sagen kann, ob oder ob nicht.
Hellseher gibt es hier, glaube ich, keine...

Sei nicht boese, aber KEINER kann Dir eine gueltige Antwort geben.
desandi
3599 Beiträge
08.11.2009 08:57
klar kann es im ersten ÜZ geklappt haben. war bei mir auch so und das resultat ist 3 wochen alt
ich drücke dir die daumen das es geklappt hat, aber du wirst warten müssen bis du testen kannst
cocosdiva
205 Beiträge
08.11.2009 13:45
Hallo,

ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen (Drücke dir feste die Daumen, dass es geklappt hat) aber bei mir war es ähnlich. Hatte am 26.08.09 meine letzte Pille genommen, am 01.09.09 die Abbruchblutung bekommen und danach haben wir natürlich auch geherzelt. Rein rechnerisch während meiner fruchtbaren Tage. Hatte danach auch viele SS-Anzeichen, so dass ich am 07.10.09 einen SS-Test gemacht habe -> negativ
Am 14.10.09 dann einen Termin beim FA, aber die hat auch gesagt, dass sie eine SS völlig ausschließen kann.

Seit dem habe ich meine Mens nicht mehr bekommen, d.h. ich bin zwar nicht schwanger, kann aber auch nicht wirklich wissen ob oder wann ich ES etc. habe.

Schwierig, aber der Körper muss sich nach der Pille natürlich wieder umstellen. Dies ist nicht bei allen Frauen so und es kommt auch manchmal drauf an, wie lange man die Pille genommen hat.

Von daher, wie schon anfangs gesagt, möchte ich dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber wirklich sicher sein kannst du erst nach einem Test...und dafür musst du dich am besten noch etwas gedulden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt