Mütter- und Schwangerenforum

Wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem Zyklus?

10.08.2011 23:04
Hey Leute.

Ich brauche ganz dringend eure hilfe !

Also zu meinem Problem:
Ich habe einen Zyklus von ca. 35 Tagen plus. Jetzt vermute ich, ich könnte schwanger sein. Ich habe seit einigen Tagen UL-Schmerzen die etwas anders als sonst sind. Ein stechen anstatt dem normalen Druck. Wenn ich genau einen 35 Tage Zyklus hätte, hätte ich heute eigentlich meine Mens bekommen sollen.
Ab wann ist es sinnvoll einen Test zu machen der nicht 'verschwendet' ist?

Sorry falls der Beitrag im falschen Forum ist oder anderes.

Liebe Grüße
10.08.2011 23:19
EIn 35 TAge Zyklus ist doch nicht unregelmäßig ..Wie kommst du auf sowas..ich währe froh wenn ich ein 90 Tage Zyklus hätte..
Naja ich hatte meine letzte Regel letzter Tag war 26.Mai und habe im Juli positiv getestet ..Also mein Eisprung hat sich sehr verschoben ich hatte ein 3 Wochen späteren Eisprung ..Aber ich denke kaum das es bei dir sehr verspäten könnte es sei denn du hast was mit deinen Hormonen oder Schilddrüse aber das denke ich nicht...Hol dir morgen einfach ein Test Versuch ist es Wert ich wollte auch kein holen aber dann war es positiv
LeonsMami
5392 Beiträge
10.08.2011 23:33
also wenn du heute deinen NMT hattest kannst du theoretisch schon testen! Ich habe 3 tage VORM NMT getestet und er war schon positiv! Hast du einen test zuhause??
10.08.2011 23:41
Hey.

Also ich habe einen Zyklus der von 35 Tagen bis ins unendliche reichen kann denke ich
Ich bin nur total nervös. Habe angst das ich mir Anzeichen einbilde. Ich habe zwar anfangs nicht an eine SS gedacht aber hatte dann plötzlich so ein Gefühl. Ganz komisch.

Ich denke ich werde dein Rat befolgen und einfach morgen ein Test kaufen.

Liebe Grüße
10.08.2011 23:52
Zitat von LeonsMami:

also wenn du heute deinen NMT hattest kannst du theoretisch schon testen! Ich habe 3 tage VORM NMT getestet und er war schon positiv! Hast du einen test zuhause??


nein habe keinen Test zuhause, es ist auch nicht wirklich geplant gewesen. ich würde mich aber trotzdem total freuen genauso wie mein freund auch.
JennyNRW
896 Beiträge
11.08.2011 08:23
Vor der Geburt meines Sohnes, hatte ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt (und noch 3 Schwangerschaften), ich hab auf mein Gefühl geachtet, weiß auch nicht, irgendwann hatte ich mal so das Gefühl, Hmmm... Teste mal, und die waren immer positiv ^^
ich wünsch dir viel Glück. Berichte wie der Test ausfiel.
11.08.2011 19:43
Zitat von JennyNRW:

Vor der Geburt meines Sohnes, hatte ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt (und noch 3 Schwangerschaften), ich hab auf mein Gefühl geachtet, weiß auch nicht, irgendwann hatte ich mal so das Gefühl, Hmmm... Teste mal, und die waren immer positiv ^^
ich wünsch dir viel Glück. Berichte wie der Test ausfiel.


naja ich glaube ich kann nicht so wirklich in meinen koerper reinhoeren. hab jetzt nochmal mit meinem freund gesprochen und er wuerde gerne beim test dabei sein (momentan noch eine fernbeziehung) deshalb warte ich bis naechsten samstag und mache dann den test. werde euch dann berichten drueckt mir die daumen ich wuerde mich so unheimlich freuen

liiiiiiiiebe gruesse
(sorry fuer die schrift, bloedes smart phone )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt