Mütter- und Schwangerenforum

Wann sex nach Eilterdurchgängigkeitsprüfung? wann schwanger?

16.09.2011 14:01
am montag werde ich operiert, da werden meine eiltergeprüft wegen durchgängigkeit...

die Ärztin meinte ca. 2 wochen kein sex, aber sie hätte wohl schon oft gehört, das sei gut kurz dannach sex zu haben... sie meinte wenn wie sex hätten, wäre es nicht schlimm...(ich m eine ich will diesen zyklus auch ausnutzen, schon weil ich oft gelesen habe, es sei gut)

wann hattet ihr das erste mal sex?
wann dannach seit ihr schwanger geworden?

17.09.2011 10:35
hmmm.. =(
21.09.2011 15:32
gibt es niemanden der das mal hatte??
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.09.2011 15:48
also meine ärzte haben gesagt,dass wir solange kein gv haben sollen,solange ich blute.
pünktlich zum ES hörte die blutung auf und wir hatten gv.
hat aber nicht geklappt...hab letzte woche meine mens bekommen.
ps.:bei mir war alles in ordnung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt