Mütter- und Schwangerenforum

Wann Test?

Chrissie90
17 Beiträge
09.12.2018 20:45
Guten Abend zusammen

Wann konntet ihr durch einen Frühschwangerschaftstest definitiv feststellen, dass er positiv zeigte?
In welcher Woche? Nach wie vielen Tagen nach der Periode?

Schönen 2. Advent
EmMi1415
867 Beiträge
09.12.2018 21:26
Zitat von Chrissie90:

Guten Abend zusammen

Wann konntet ihr durch einen Frühschwangerschaftstest definitiv feststellen, dass er positiv zeigte?
In welcher Woche? Nach wie vielen Tagen nach der Periode?

Schönen 2. Advent


Ab dem ersten Tag der fälligen periode würde ich testen nicht davor das macht einen nur hippelig
Cookie87
2029 Beiträge
09.12.2018 21:38
Ich hab vor 3 Tagen bei ES+10 positiv getestet. NMT ist morgen. Bei meinem Sohn damals kann ichs nicht genau sagen weil ich nicht weiß wann der ES war
09.12.2018 21:46
27 Tage nach dem 1.Tag der letzten Periode habe ich das erste mal positiv getestet.
Die vorhigen Zyklus waren zwischen 32-36 Tage
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt